Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wars nicht 😉😀
Er ist wirklich ein prächtiges Kerlchen und sein Gang...das hab ich so bei nem Stubentiger noch nie gesehen...wie ein Puma streift er hier durch die Wohnung!
Seine Krallen benutzt er allerdings genauso 😳
Beim Schmusen und Spielen ist er noch ziemlich ungestühm, was man vor allem an meinen Armen sieht 🙄
.....irgendwie verwechselt sie schmusen mit "ankrallen".........
Herzlichen Glückwaunsch zum langersehnten Ägypter...wunderschön ist der "Kleine"😀
Ja das mit den Krallen kann Lian auch bestens.....irgendwie verwechselt sie schmusen mit "ankrallen".........
Dann sind wir schon 3...Toni hat Krallen und Zähne auch nicht im Griff...
Die hinten bekommt er auch garnicht vollständig eingezogen, was beim Laufen immer ein leises "tick tick tick tick" hören lässt! 😀
Warte mal bis er ausgewachsen ist. Wenn er bei der Größe so hinlangt wie Oskar musst du mit rund 7,5 kg rechnen.😀
Oh, die ersten Fotos von der wunderschönen Schneeflocke Bilder muss ich speichern, okay? 😀
Wieviel wiegt er denn zur Zeit? Mein Winnie wird auch so ein Riese (11 Monate, 5,3 kg, der bringt es ausgestreckt von Kopf bis Hinterpfötchen auf einen Meter Länge
Herzlichen Glückwaunsch zum langersehnten Ägypter...wunderschön ist der "Kleine"😀
Ja das mit den Krallen kann Lian auch bestens.....irgendwie verwechselt sie schmusen mit "ankrallen".........
Die wollen euch halt nicht wieder hergeben
Dann sind wir schon 3...Toni hat Krallen und Zähne auch nicht im Griff...
Die hinten bekommt er auch garnicht vollständig eingezogen, was beim Laufen immer ein leises "tick tick tick tick" hören lässt! 😀
Dürfen Spanier-Dosis auch in Eure Selbshilfegruppe? 😎😀
Super, dann bin ich ja mit meinen zerkratzten Gliedern in bester Gesellschaft 😀