P
pantau
Erfahrener Benutzer
Hallo, erstmal danke an alle die mir Tips zur Futterumstellung gegeben haben. Heute hatte unsere kleine Muffin zum ersten mal richtiges Nassfutter gegessen und wir waren mächtig stolz auf sie. Sie war so aufgeweckt und verspielt seit zwei Tagen und genau das wurde ihr heute zum Verhängnis. Wir waren am frühstücken und die kleine Maus tobte durch die Küche. Normalerweise sage ich jedem der aufsteht sofort " denkt dran die Kleine läuft", aber heute war ich in der Zeitung vertieft. Mein Mann steht auf und will schnell zur Tür und tritt auf die Kleine. Wir haben sofort den Tierarzt angerufen, er war in fünf Minuten hier und er meinte das sie wohl nur eine Prellung hat. Brüche konnte er nicht feststellen, als es ihr später schlechter ging sind wir zur Klinik gefahren, auch da konnten sie beim röntgen nichts feststellen. Mein Gefühl sagte mir aber das irgendwas nicht stimmt, sie schaute uns nicht an, ich hatte das Gefühl als wenn sie durch uns durchschaut. Wir haben sie dann da gelassen und eine Stunde später rief der Arzt an und sagte das er eine Schwellung im Gehirn vermutet. Er hat dann zusammen mit unserer Maus noch bis kurz nach 22 Uhr gekämpft, dann rief er an und bat uns sie erlösen zu dürfen. Die Schwellung war mittlerweile so groß das sie in einem Koma ähnlichen Zustand war. Ich mache mir so Vorwürfe, das ich nicht aufgepasst habe als jemand aufstand, das habe ich doch sonst immer gemacht.Sorry das ich soviel schreibe aber ich mußte das irgendwie loswerden.
lg und Daumendrück das euch sowas nie passiert.
lg und Daumendrück das euch sowas nie passiert.