Barbarossa
Forenprofi
Garfield bleibt heute noch da und ich werde mich mit unsere Ärztin in verbindung sätzen, und wenn er dann morgen sagt das Garfield noch da bleiben muss dann bringen wir ihm zu unsere Tierärtin oder ist das jetzt falsch was wir machen??
Ich habe gar nicht mal so einen schlechten Eindruck von dem TA gehabt. Als du Garfield zu ihm gebracht hast, warst du ja fix und fertig mit den Nerven. Sicher wollte der TA dich nicht noch zusätzlich beunruhigen, deswegen hat er nichts von Lebensgefahr gesagt.
Warte doch erst mal ab, was er und deine andere Ärztin meinen. Garfield ist auf dem Wege der Besserung und das ist das Wichtigste. Wenn der TA, wo Garfield jetzt ist, ihn erst herausgibt, wenn sein Zustand stabil genug ist, finde ich das sehr verantwortungsvoll. Daher lass dich nicht zu unüberlegten Reaktionen hinreissen. Ich habe übrigens auch einen TA, der sehr teuer ist, teurer als alle anderen. Aber der weiß auch besser Bescheid, als die meisten seiner Kollegen. Sicher ist Garfield ebenfalls in den besten Händen 🙂 und du musst dir keine Sorgen machen.