PrincessLea
Neuer Benutzer
Aber das heißt im Klartext, dass sie nicht absolut sicher sein kann, dass da wirklich ein Tumor sitzt? Zumindest nicht, dass es etwas Malignes ist, sie hat ja kein Bioptat!?
Frisst sie denn erst so schlecht bzw. gar nicht mehr, seit sie die Medikamente bekommt oder schon vorher nicht?
Mir ist bewusst seit zwei Wochen aufgefallen, dass sie schlecht frisst (war sehr gute Esserin) und auch den Kopf dabei schief hält. Ich dachte mir, das liegt an einem Zahn aber als mich die Tierärztin das Kiefer ertasten hat lassen habe ich es gespürt was auch im Röntgenbild „wolkig“ ist. Die Tierärztin meinte schon bei Abgabe der Biopsie dass man sich nicht zu 100% auf das Ergebnis verlassen könnte.
Sie hat mir bis letzte Woche aus der Hand gefressen worüber ich dankbar war. Aber seit Freitag knurrt sie mich an und lässt sich nur mit Zwang füttern. Sie reibt sich auch die Pfote ständig ans Mäulchen und knurrt.
Meine Meinung ist, dass der Tumor sie schon so beim Fressen behindert…die Antibiose müsste heute am 3. Tag vermutlich ja auch schon angeschlagen haben wenn es eine Entzündung wäre…