Unsere beiden Italiener sind da

  • Themenstarter Themenstarter Teco123
  • Beginndatum Beginndatum
Teco123

Teco123

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20. Juli 2009
Beiträge
12
Ort
Pirmasens
Hallo,

seit letzte Woche Sonntag sind unseren beiden Kater endlich da, Sam und Filou.
2801150.jpg
2801153.jpg


Die Zusammenführung mit unseren beiden Hunden und Katzen war sehr spannend, mittlerweile sind wir schon mehr oder weniger bei der Duldung angelangt. Bei uns war es so, dass die Katzen die Eindringlinge nicht so dolle fanden und im Gegenzug fanden die beiden Kater unsere Hunde nicht so dolle.

Wir sind sehr froh, dass wir uns dank dieses Forums für zwei Kitten entschieden haben, ursprünglich sollte es nur eins werden. Man merkt schon sehr, dass die Eingewöhnung mit Bruder leichter ist, nach dem Motto geteiltes Leid. Die beiden hängen sehr an einander.

L G
Ute
2801151.jpg
2801152.jpg
 
A

Werbung

Die sind ja nüüüüüdlich!:pink-heart:
 
Wie süß:pink-heart:
 
Wunderhübsche Mäuse:pink-heart::pink-heart:
 
Sehr süss, die beiden. 🙂
 
Deine beiden Italiener sind sooo süß !
Ich hoffe, die Zusammenführung läuft weiterhin so gut !

Bei uns ist am 16.08. auch ein Italiener (Tino) eingezogen , - die Südländer sind wirklich sehr sozial und durch fast nichts zu erschüttern .

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinen Fellchen und warte schon auf neue Bilder:pink-heart:
 
Werbung:
Herzlichen Glückwunsch zu den total süßen Neuzugängen :pink-heart:

Auf den Fotos sieht doch schon alles ziemlich gut aus 😉
Ich drück euch die Daumen für die weitere Zusammenführung 🙂
 
Dafür, dass sie am Sonntag erst eingezogen sind, wirkt die Situation aber schon ziemlich entspannt!:smile:

LG
 
Hallo,

hier mal wieder neuigkeiten von den zwei Jungs.

Sie haben sich mittlerweile sehr gut eingelebt und haben allerhand Blödsinn im Kopf. Vor allen Dingen Filou ist sehr aktiv und schaut immer wie er sich die Zeit vertreiben kann. :grin: Z. B. lagern wir schon immer im Keller unser Hunde und Katzenfutter, was bis jetzt auch nie ein Problem war. Allerdings habe ich jetzt entdeckt warum die beiden Kater ständig im Keller waren, sie haben einen Katzentrofubeutel neben auf gebissen und es sich gut gehen lassen.

LG

Ute
3194259.jpg
3194256.jpg
3194258.jpg
3194257.jpg
3194253.jpg
[/IMG]
3194260.jpg
 
Gott was süß, wie er da mit dem Hundi liegt :pink-heart:


Hab das zweite mal verbessert, da fehlte das img am Ende.🙂

3194260.jpg
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
487
Lizzylake
L
L
Antworten
8
Aufrufe
295
Bonnie92
B
Helea
Antworten
39
Aufrufe
4K
Kaly
Kaly
M
Antworten
15
Aufrufe
515
qwen
qwen
K
Antworten
3
Aufrufe
443
basco09
basco09

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben