Unsere Findelkitten Pauli & Kalle ...

• Themenstarter Themenstarter Lethalia
  • Beginndatum Beginndatum
Lethalia

Lethalia

Erfahrener Benutzer
Hallo ihr Lieben,
wir haben letzte woche Montag Kitten gefunden und bei uns aufgenommen.
Sie lagen in einem durchnässten karton an einem Feldweg. Ein Kitten war bereits tot. Zu diesem Zeitpunkt waren sie gerade mal 1-2 Tage alt.
Bei dem ersten check up beim Tierarzt schien alles in Ordnung.
Jetzt sind sie eine Woche bei uns und heute war ich bei unserem tierarzt, leider mit einem nicht ganz so tollen Ergebniss... Unsere Babies haben Giardien...
Sie haben jetzt erstmal jeder eine passive Impfung und panacur bekommen.
Wir würden die kleinen auch gerne weiterhin päppeln und großziehen, aber wir brauchen dazu hilfe.... Wer alte Handtücher, Waschlappen oder aber auch evtl Einmalunterlagen und einmalhandschuhe hat.... rotlichtlampe... evtl Kuschelhöhlen, .... bitte melden
Hier ein paar bilder von unseren findelkitten
Ein Mädel und ein strammer Kerl, Pauli und Kalle

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Schön daß ihr euch kümmert um die Würmchen!!!

Leider habe ich im Moment nix was helfen könnte aber ich schubs mal hoch.

Gib mir per PN mal Deine Anschrift. Das ein oder andere kann ich entbehren 🙂 Ich glaube, ich habe auch noch Aufzuchtsmilch. Ist noch geschlossen. Muss aber schauen, wie das Haltbarkeitsdatum ausschaut. Obwohl es ja immer heißt: Mindest HD.