Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten Abend ihr lieben.
An was könnte es liegen dass sich für Hermine bisher noch niemand gemeldet hat ?
Es gibt hier eine Userin die sich gaaaanz viel Mühe und Arbeit macht und die vielen E-Bay Kleinanzeigen nach vernünftigen Katzenhaushalten durchsiebt. Findest du hier in meiner Sig.
Ich drücke der kleinen Maus die Daumen.
Es sind eben diese bedenken da, was ist wenn...
Danke 🙂
Danke dir können wir hoffen. Wenn sich die Familie besprochen hat, könnte es gut sein das Hermine bald ein neues ZUHAUSE hat. Ist zwar in Pforzheim, aber sie machen einen guten Eindruck. Ihre Katze Suki braucht dringend einen Kameraden.
Wir sind seit gestern in Kontakt. Also drückt die Daumen
Das sind wir am überlegen. Es sind 158 Kilometer eine Strecke. Aber es wäre eine Überlegung sie tatsächlich her zu bringen, nachdem sie hier waren.
Ich muss aber sagen das mein Bauchgefühl gut ist.
Sie sind etwas älter, haben ein Haus mit Garten der aber dann von den Katzen nicht genutzt werden darf da sie an der Hauptstraße wohnen und sie haben eine Tochter
Sie meinte eben dass sie gemerkt haben das ihre katze sich arg langweilen und sie dann gelesen haben dass man Katzen immer zu 2. hält. Suki ist 1,5 Jahre jung und eine rassenkatze ( shorthair?) . Vor erst 3 Wochen wurde auch sie kastriert.
Nein alles gut. Ich bin ja froh wenn ich mich mit wem austauschen kann 🙂