T
tiha
Forenprofi
Ja das wäre eine gute Idee, bzw ist eine gute Idee.
Ich kann ja gerne mal anfragen ob das oke wäre. Aber was ist wenn das erste kennenlernen so überhaupt nicht klappt, zwischen Hermine und den Menschen? Ich mein klar, uns hat sie zu Anfang auch angehaucht und nach uns geschlagen, aber wenn es da richtig ausartet ?
Ich bin immer für ehrliche und offene Worte. Alle Taktiv und Untertreibungen kommen ganz schnell ans Licht, wenn es um Tiere geht.
Deshalb würde ich direkt schon im Vorfeld sagen, dass die Kleine momentan unter Druck durch Diva steht und deshalb u.U. sehr sensibel reagiert und sich zuerst mal ggf. vor lauter Angst alle(s) vom Leib zu halten versucht. Dass das bei euch auch so war, und es sich aber schnell legt (tut es doch, oder? 😳), wenn der Mensch ruhig ist und sie von sich aus kommen lässt. Habt ihr Kuschelbilder mit euch Menschen? Wenn ja, dann legt die bereit oder schickt sie, damit sie sehen, dass es "das" wirklich gibt.
Wie alt ist denn die Tochter? Wenn die Leutchen schon älter sind (wobei man mit 25 "älter" anders definiert als ich 😀), dann wird sie auch kein Kleinkind mehr sein, oder?
Wenn sie offen sind für Tipps, dann sag noch ein bisschen was zu einer langsamen Zusammenführung. Wenn sie mauern, spar es dir, dann bringt es sowieso nichts.
Ich würd mich wirklich sehr für euch alle freuen, wenn das alles passen würde 🙂