H
HuberS
Neuer Benutzer
Ich bin neu hier und habe mir gedacht, ich brauch mal Hilfe von Katzenfreunden. Wir haben 3 Freigänger-Katzen. Eine davon ist seit ca. 1 Jahr auch immer wieder mal bei einer Nachbarin. Wir sind eigentlich ganz froh, dass die Nachbarin so nett ist, denn es gibt auch viele die Katzen nicht so mögen. Wir sind auch nicht böse, wenn unsere Katze bei der Nachbarin ist, schließlich soll die Katze sich wohl fühlen und die Nachbarin freut sich auch über die Katze. Unser Baggi kommt jetzt nur noch kurz tagsüber zum schlafen zu uns und ab und zu zum fressen. Ansonsten ist er die ganze Nacht weg und lt. unserer Nachbarin, schläft er auch bei ihr im Bett. Er schmust mit uns auch nicht mehr so viel. Wie gesagt, dass wichtigste ist für uns, dass die Katze glücklich ist. Jetzt wollt ich nur mal fragen, falls wir irgendwann dort wegziehen sollten, was wir mit unserem Baggi machen sollen. Wie kann man feststellen, wo er lieber ist. Unsere Nachbarin ist auch ganz vernarrt in den Kerl. Solange wir noch da wohnen, ist es ja kein Problem, weil dann kann unser Baggi hin und herwandern. Aber wenn wir mal wegziehen sollten, was dann? Und würde er seine anderen Geschwister vermissen? Es ist so schwer und vielleicht hat da ja jemand eine Erfahrung oder Tipps? Das wichtigste ist, das unser Baggi glücklich sein soll.