uunniioonn
Erfahrener Benutzer
Hallo,
unsere Prinzessin hat die letzten 2 Tage wirklich seltsam schlecht gegessen.
Nachdem man mir hier nahegelegt hat, Abwechslung in den Futteralltag zu bringen, haben wir mal andere Futtersorten probiert (Real Nature & Bozita).
Beides wurde nicht so richtig akzeptiert, d. h. sie hat es nicht verschlungen wie sonst ihr Animonda.
Sie hat zwar was gegessen aber auch stehen lassen, ca. hälfte immer.
Nachdem wir zurück zum Ursprungsfutter gegangen sind, wollte sie das auch nicht mehr! Sie roch kurz dran nahm 2 Happse und scharrte vor dem Napf wie ein Pferd.
Dies tat sie auch beiden anderen Marken!
Sie ließ sogar 2 Mahlzeiten aus, woraufhin ich mir ernste Sorgen machte.
Gestern kaum gegessen und das gestrige Abendmahl und heute morgen ausglassen.
Ab dem heutigen späten Nachmittag isst sie wieder mehr. Normal kann ich noch nicht sagen, will erst die nächsten Mahlzeiten abwarten!
Kennt jemand diese Situation oder ähnliches und kann Tipps geben?
Ich hab jetzt schon n bisschen Angst vor der nächsten Mahlzeit, ob sie es frisst etc..
Danke
UUNNIIOONN
unsere Prinzessin hat die letzten 2 Tage wirklich seltsam schlecht gegessen.
Nachdem man mir hier nahegelegt hat, Abwechslung in den Futteralltag zu bringen, haben wir mal andere Futtersorten probiert (Real Nature & Bozita).
Beides wurde nicht so richtig akzeptiert, d. h. sie hat es nicht verschlungen wie sonst ihr Animonda.
Sie hat zwar was gegessen aber auch stehen lassen, ca. hälfte immer.
Nachdem wir zurück zum Ursprungsfutter gegangen sind, wollte sie das auch nicht mehr! Sie roch kurz dran nahm 2 Happse und scharrte vor dem Napf wie ein Pferd.
Dies tat sie auch beiden anderen Marken!
Sie ließ sogar 2 Mahlzeiten aus, woraufhin ich mir ernste Sorgen machte.
Gestern kaum gegessen und das gestrige Abendmahl und heute morgen ausglassen.
Ab dem heutigen späten Nachmittag isst sie wieder mehr. Normal kann ich noch nicht sagen, will erst die nächsten Mahlzeiten abwarten!
Kennt jemand diese Situation oder ähnliches und kann Tipps geben?
Ich hab jetzt schon n bisschen Angst vor der nächsten Mahlzeit, ob sie es frisst etc..
Danke
UUNNIIOONN