Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also die Wand ist auch super geworden, den beiden geht es so super gut.
Also ich finde, ich habe Euch 2 soo tolle Katzen vermittelt, ich würde mir gerne mal den Herrn des Hauses einen Tag zum Arbeiten und hier Werkeln ausleihen. 😀😀😀😀
WOW!
Diese Kratzwand sieht wirklich edel aus! Sehr, sehr schön! 😱
Hallo,
wie habt Ihr die Sitzbretter an der Wand befestigt? Oder sind das Lack Regale aus dem IKEA? Sind die Teppiche auf den Regalen aufgeklebt? Möchte in meiner neuen Wohnung auch eine Kratzwand nach Deinem Beispiel für meine 2 Racker bauen.
Ah ok, also das gleiche Prinzip wie bei den Lackregalen. Hält das vernünftig?
Ich habe im Schlafzimmer zwei 1,5m Lackregale mit Büchern usw. drauf und seitdem die Katzen öfters drauf waren hängen die vorne runter. Meine Kater wiegen so 5,5Kg und festgedübelt hatte ich die mal wieder viel zu sehr (6x 8er Fischerdübel), deshalb hab ich leicht Sorge, dass alles halten wird.
Na toll, jetzt will ich auch eine Kratzwand und hab weder nen Hornbacher in der Nähe, noch wohne ich in der Nähe von München
Bin aber schon fleißig am Suchen nach farbigen Sisal ( Pink oder grün) bei ebay, brauche noch belastbare weisse Bretter, habe aber schon Bezugstoff für noch nicht vorhandene Hängematten
welchen Teppich für die Wand und wo besorgt man den am besten ???