unsere Pauline ist weg..........schluchzzzzz

  • Themenstarter Themenstarter Zahlenhexe
  • Beginndatum Beginndatum
Ich freu mich für dich.
 
A

Werbung

Ich habe es eben erst gelesen, dass deine Katze verschwunden war und dann das glückliche Ende :yeah:
 
Oh wie schön, ich freu mich mit und es macht ein wenig hoffnung das meiner vielleicht auch wieder nach Hause findet.
 
DANKE AN ALLE FUER´S DAUMENDRUECKEN

Vor 10 Minuten kam mein Sohn nach Hause und rief von weitem Mama, Mama ich habe dir Besuch mitgebracht.

PAULINE IS BACK

ihr könnt euch die Freudentränen bei uns vorstellen. Sie ist total abgemagert und total hungrig. Aber darauf gibt es noch eine Flasche Sekt heute Abend.

DANKE AN ALLE und FROHES OSTERFEST. Ich drücke jedem, der auch seine Katze vermisst die Daumen. Das scheint zu Helfen................:yeah:

Das ist ja toll, jetzt laufen mir die Tränen. Gibt es einen hübscheren Osterhasen? :grin:

Erzähl mal, wie kam Dein Sohn zu Pauline......oder Pauline zu deinem Sohn?
 
wir konnten es nicht fassen. Wir haben ja unzählige Flyer aufgehangen und jeder wußte Bescheid. Wir haben auf diesen Flyern 3 Handy Nummern angegeben. Unsere frühere Vermieterin (die war in Pauline total verliebt) hat meinen Sohn angerufen und gesagt, sie hätte Pauline gesehen. 5 Minuten später hat sie dann angerufen, dass Pauline bei ihr wäre. Mein Sohn ist direkt hingefahren und als Pauline seine Stimme hörte ist sie gekommen. Sehr abgemagert und toll müde.

Jetzt müßt Ihr mir aber mal wieder helfen. Morgen fahre ich mit Pauline erstmal zum TA um sie untersuchen zu lassen. Was mache ich jetzt, wenn Pauline wieder raus will. Wie sollen wir uns da verhalten??? Hat jemand Erfahrung??

Lieben Dank an Alle
 
Puh erst mal bin ich erleichtert das die Süße wieder daheim ist.
Sicherlich will die Maus wieder raus,
läuft sie denn gezielt zur alten Wohnung oder hat Sie sich nur verlaufen?
Aber Du schreibst ja sie war dünn und ausgehungert
Pauline war bestimmt irgendwo eingesperrt!
Ich würd sie ert mal unter Aufsicht wieder raus lassen und schauen wo sie hinsaust.
Ansonsten hoffe ich das Pauline aus diesem Schreck gelernt hat und zukünftig in der Nähe bleibt.
Kleine Anmerkung:
Mein Freigänger Otis war dreimal verschwunden
dreimal war er in Kellern oder Garagen eingesperrt:wow:
der Kerl hat aus diesen Fehlern gelernt.
toitoitoi seitdem ist Dem Chaoten sowas nicht mehr passiert

Ich nehm Dich mal noch in die Arme nach dem großen Schrecken!
Lg
Helga
 
Werbung:
Ich habe zwar keine Erfahrung aber wie es scheint, ist Pauline wieder nach Hause (in ihr Zuhause) gegangen. Das bedeutet wohl, dass sie sich noch nicht so gut in ihr neues Zuhause eingelebt hat 🙁

Ich hätte Megasch.....ss, sie wieder rauszulassen aber Euch wird da wohl nichts anderes übrig bleiben. Eine Katze, die Blut ähm Frischluft geleckt hat, werdet Ihr wohl nicht drinn halten können.

Wie wohnt Ihr denn? Habt ihr einen Garten? Könntet ihr vllt. einen Teil sichern? Vllt. wäre sie auch mit einem gesicherten Freigang zufrieden.
 
Wir sind ja (Gott sei Dank) nur 300 m von der "alten" Wohnung entfernt gezogen. Die Frau, die Pauline gesehen/gefunden hat, sagte ja das sie wahnsinnig dreckig war. Wir haben, wie auch vorher auch einen riesigen Garten. Die ersten 14 Tage war ja alles ok. Da ist sie rausgegangen, hat ihre Runde gezogen und ist immer wieder gekommen. Bis auf den einen Donnerstag, als sie dann nicht wiederkam. Wie wir Pauline kennen, wäre selbst der Kölner Dom zu niedirg um da nicht rüberzukommen.
 
mensch das ist ja toll
pünktlich zu ostern kommt die kleine zurück
:pink-heart:
 
wie gewonnen..................

Hallo Zusammen

ich bin´s schon wieder und muss diesmal sagen, wie gewonnen - so zerronnen.

Pauline ist wieder weg. Schon wieder seit 10 Tagen. Aber nach einiger Überlegung bin ich drauf gekommen. Nie im Leben hätte ich gedacht, dass eine Katze so dermaßen sensibel reagieren kann. Wie schon beim 1. Mal, hatten wir eine "normale" (falls es das gibt) Beziehungskrise. Danach war Pauline verschwunden. Nun bin ich seit 1 Woche ausgezogen (2. mittelschwere Beziehungskrise) und Pauline ist nicht mehr gesehen. Mir ist das schon des öfteren aufgefallen, dass sie sehr anhänglich mir gegenüber wird, wenn ein lauterer Ton herrscht. Dann kam sie immer zu mir unter dem Motto " ich tröste dich". Aber jetzt weiß ich wirklich warum sie weg ist. Sie erträgt keine Streitereien und sehr laute Stimmen. Hätte das nie gedacht, dass Pauline da so sensibel drauf reagiert, dass auch sie verschwindet. Endlich hat mein Mann eingesehen, dass sie wirklich deswegen verschwunden ist. Ich werde wieder einziehen in der Hoffnung, dass auch Pauline schnellstmöglich wieder auftaucht.

Ich finde es herzzerreißend, dass Katzen so fühlen können. Wahnsinn
 
Werbung:
Hallo!

Oh je, die ist aber echt sehr sensibel!
Ich wünsch dir gaaaaaaaanz viel Glück das sie wiedergekommt!!!
 

Ähnliche Themen

Sunny916
Antworten
1
Aufrufe
623
Thyria
T
J
Antworten
2
Aufrufe
1K
celestino13
C
Garnele
Antworten
2
Aufrufe
1K
Freeeeei
F
N
Antworten
18
Aufrufe
1K
Osterkatzen
Osterkatzen
T
Antworten
12
Aufrufe
1K
Quasy
Quasy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben