Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich werde für Sisu extra lange und extra fest meine Daumen drücken. 👍 🍀 👍Ja, Sisu ist auch noch da. Sie kann auch in Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon vermittelt werden. Die ist einfach genügsam und glücklich versorgt zu werden....
Ich werde ihr in Kürze noch einen eigenen vermittlungsthread bei den wohnungskatzen erstellen
Die Kartoffelchips müssen aber bezahlbar bleiben. 😉@ Quilla
Gib Dir einen Schubs. Katzen sind wie Kartoffelchips. Ich stocke auch gerade ungeplant auf.
Ja 🙂Auf dem zweiten Bild, das ist Sisu daneben, oder? 🤍
Ja, Freigang benötigt er und kumpels unbedingt. Er spielt gerne mit den anderen. Liegt aber auch immer mal eng mit anderen zusammenNobby ist wunderschön . Er braucht Freigang und könnte auch mit zwei Kumpels, oder?
Hm, eng zusammenliegen könnte ich leider nicht bieten. Das machen meine leider nicht.Ja, Freigang benötigt er und kumpels unbedingt. Er spielt gerne mit den anderen. Liegt aber auch immer mal eng mit anderen zusammen
Ich sage ja nicht, dass er es muss. Er liegt genauso alleine.Hm, eng zusammenliegen könnte ich leider nicht bieten. Das machen meine leider nicht.
Ach so, ich hatte das so verstanden, dass er eine "Stapelkatze" ist und das auch braucht.Ich sage ja nicht, dass er es muss. Er liegt genauso alleine.
Die Mädels finden ihn halt schon toll und legen sich immer mal dazu. Prinzipiell hat er dagegen nichts. So meinte ich es