S
Sandbiene
Erfahrener Benutzer
Sie lesen sich sehr toll

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich persönlich würde keinen 11-12 jährigen Kater dazu nehmen, sondern älter.
Mein jüngster Senior ist im letzten November 12 Jahre alt geworden, die anderen Senioren werden im nächsten halben Jahr 16, 17 und 18 Jahre alt und haben ein anderes Aktivitätslevel als der Jungsenior, nämlich keins mehr.
Ecki wäre definitiv auch mit Wohnung glücklich, Jonathan braucht zumindest einen gut gesicherten großen Balkon. Wenn ihr mit denen raus geht, findet Joni sicher einen Weg zu mehr. Sie sind absolut Freigang erfahren. 50 Meter neben der Futterstelle ist ein gut befahrener Zubringer zur Autobahn und auf der Dorfstraße, die sie vor dem Haus täglich überquerten, testen die Leute, ob sie die Ampel nicht doch noch schaffen .Es sterben dort jährlich leider einige Jungspunde...Ecki und Jonathan waren offenbar vorsichtig genug.@ENM : ihr sucht für dieses Traumpaar aber eher Freigang, oder? Den können wir hier leider nicht unbegrenzt bieten, da die Straße vorm Haus doch recht viel befahren wird. Und der Auslauf im Garten unter Aufsicht unserer Senioren funktioniert deswegen so gut, weil sie nicht über Zäune springen bzw. keinen gesteigerten Ausbruchstrieb haben 😉
Falls es wirklich ein Duo sein dürfte, schau auch mal Tipsy und Patch bei @LakritzNase an. Vielleicht verliebst Du Dich ja. Oder meine 2 Erdbebenkaterchen Oglum und Minnos.
Unser Balkon ist eher übersichtlich, 10 qm vll (mal so aus dem Bauch raus geschätzt)Ecki wäre definitiv auch mit Wohnung glücklich, Jonathan braucht zumindest einen gut gesicherten großen Balkon.
Schwer, sehr schwer - zumal kletterafine Katzen garantiert den Holzschuppen erklimmen, aufs Garagendach springen und somit einen vermeintlichen Ausweg finden würden. Unser Garten ist hinterm Haus, so dass "nur" andere Gärten angrenzen - außer einen Besuch im Nachbarsgarten, ist das Interesse bei unseren Senioren nicht so groß. Auch die Hühner und die Vogelfutterstelle direkt nebenan werden ignoriert; ich will mir gar nicht vorstellen, wie ein (oder zwei) Jungspunde das aufmischen würden 😵🤔🙄😆Sichern des Gartens ist nicht möglich ?
Schont Nerven 😉
Was für ein Glück, dass die zwei die Straße überlebt haben. Ich selbst musste leider mit ansehen, wie eine Freigängerin auf unserer Straße weniger Glück hatte und könnte daher niemals kompletten Freigang bei unserer Lage vertreten (obwohl es hier eine 30er Straße ist, an die sich leider kaum jemand hält)Wenn ihr mit denen raus geht, findet Joni sicher einen Weg zu mehr. Sie sind absolut Freigang erfahren. 50 Meter neben der Futterstelle ist ein gut befahrener Zubringer zur Autobahn und auf der Dorfstraße, die sie vor dem Haus täglich überquerten, testen die Leute, ob sie die Ampel nicht doch noch schaffen .Es sterben dort jährlich leider einige Jungspunde...Ecki und Jonathan waren offenbar vorsichtig genug.
Herr Diesel äußert vollstes Verständnis...Und die nicht erfreute Polly
Anhang anzeigen 228471
Du könntest auch hier mal schauen …
Graue Schnauzen - Hunde- und Katzensenioren suchen ein letztes Zuhause