Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
unsichtbares Familienmitglied
ThemenstarterSiv
Beginndatum
Stichworte
birmacouchfelix
yessy
Erfahrener Benutzer
na herzlichen Glückwunsch... Merlin sieht echt toll aus!!!
Und irgendwann wird er genug davon haben sich die couch von unten anzugucken 😀
Er traut sich nur kurz raus. Fängt dann an rumzumauzen und verzieht sich wieder. Aber habe Heute eine riesen Berg Leckerlies besorgt😀, sozusagen Bestechungsmaterial😉. In diesem Sinne, ich krieg Dich🙄.
LG
Und was ist das bitte für eine Knutschkugel in deinem Avatar????????????😱😱😱😱😱😕😕😕😕😀😀😀😀😀😀😀😀
NellasMiriel
Forenprofi
das ist ja toll - ich freu mich für Euch!
ich bin gespannt wann er sich dann Deinem fotoshooting stellt😀
glg Heidi
Barbarossa
Forenprofi
Hallo Sylvia,
ich freue mich für dich, dass Merlin Einzug gehalten hat 🙂! Sicher taut er bald auf und erfreut euch mit viel Unfug 😀...
S
Siv
Gast
Die Süße aus dem Avatar ist die Katze meiner Eltern. Eine richtige Knutschkugel.
Merlin macht Fortschritte😉, er schläft jetzt bei uns im Bett. Allerdings braucht der Kerl eine Menge Platz😀.
LG
Werbung:
Christina
Neuer Benutzer
Hallo Sylvia
Wir freuen uns, dass Du den Merlin gefunden hast. Ihr werdet sicher viel Freude aneinander haben. Er ist ein ganz Süsser und wir freuen uns mehr von seinen Fortschritten bei der Eingewöhnung zu hören.
Herzliche Grüsse aus der Schweiz
caro
Forenprofi
Wie läuft es denn inzwiechen?
S
Siv
Gast
Vielen Dank, inzwischen hat er sich ganz gut an uns gewöhnt.
LG
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.