Unterentwickelte trächtige Katze

• Themenstarter Themenstarter Drakonia
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Frag doch mal bei der Tierhilfe Verbindet nach. Sie müssten eigentlich bei dir in der Nähe sein. Vielleicht kann dir dort jemand helfen 😕 Hier im Forum ist auch jemand von der Tierhilfe Verbindet. Weiß jemand den Namen bzw. Nick? Vielleichst könntest du sie mal anschreiben.

A

Werbung

Tierhilfe Verbindet ist aber auch schon ca. 200km entfernt.

Rosenfee ist bei Tierhilfe verbindet für die Katzen verantwortlich.

Ich hab gerade noch mit jemanden telefoniert und die meinte, dass eine andere Tierärztin hier in der Nähe (ich war auch schon ein paar mal bei der) Stallkatzen nur gegen die Kosten für die Narkose kastriert. Wisst ihr vielleicht, wie teuer die Narkose allein etwa wäre?

nee, weiß ich nicht. aber ruf doch die TÄ einfach mal an, die sagt dir dann bestimmt auch, ob das stimmt ...

Werbung:
dass eine andere Tierärztin hier in der Nähe (ich war auch schon ein paar mal bei der) Stallkatzen nur gegen die Kosten für die Narkose kastriert.
:yeah::yeah:

Ja, ruf' bitte dort an und frage einfach nach ob es stimmt und sie hilft!

Es gibt solche Tierärzte!:smile:

LG

Hallo,

nur das Narkosemittel hat bei uns knapp 30€ gekostet :yeah: