Er ist zurück..
Nochmal ich!! Vor ein paar Tagen als ich aus dem Haus bin kam habe ich einen schwarzen Kater entdeckt. Als er mich gesehen hat, ist er sofort zu mir gerannt, hat geschnurrt und sich regelrecht um meine Beine gewickelt. Es war der Kater aus unserem Keller!! (Ich werde ihn ab sofort Rambo nennen).
Nun gut. Ich habe angenommen, es war wohl nur Fehlalarm von uns und er hat hier in der Nachbarschaft ein zuhause. Gestern nun, war er wieder bei uns im Hausflur. Hat wieder unseren Müll nach essen durchsucht, die Verletzung am Kopf ist immernoch da, er hat immernoch Milben im Ohr und hat schuppige Haut und überhaupt kein schönes Fell.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er ein wohlumsorgter Kater ist. Aber was sollen wir tun? Müllsäcke durchwühlen ok, vll machts Katzen ja spaß, aber schimmliges Brot, dass auf der Straße liegt zu essen? Das macht doch kein Tier, wenn es genug zu essen bekommt oder? Ich hab 1. Mitleid mit ihm und 2. verscheucht er unsere Katze, die mittlerweile echt Angst hat und das will ich nicht. Wir werden deshalb auf jeden Fall das Kellerfenster, dass bisher zum rein- und rausgehen gedient hat, mit einer Chipklappe versehen. Aber Sorgen um Rambo mache ich mir trotzdem.
Was soll/kann ich tun?
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Julia