Ihr Lieben!
Wie soll ich Euch das jetzt nur sagen? 🙁
Die kleine schwarze Fellkugel zieht heute noch in ein neues Zuhause!
Was ist passiert?
Die Zusammenführung lief wie gehabt, Casanova und Mónico am Fauchen (Mónico fauchte inzwischen auch Casanova an), Sunny entspannt.
In der Nacht war die Kleine bei uns im SZ, hat teilweise sogar mit im Bett geschlafen und gebrummt ohne Ende. Da die Jungs generell nachts nicht mit in SZ kommen (obwohl sie natürlich dürfen) war das auch kein Problem.
Das Problem bin wohl ich selber. Wer meine Geschichte kennt, kann es wohl nachvollziehen......
Ich hab die Nacht kaum ein Auge zu gemacht, nicht weil die cats vllt. unruhig gewesen wären, sondern weil ich mir Gedanken darüber gemacht habe, ob das alles so richtig ist und wie es weitergehen soll.
Wir haben 3 Kater, die alle ZFE-Probleme haben, sowohl viral als auch bakteriell. Sunny hat akut einen bösen Rückfall. So, und nun hab ich dazu ein kleines Krabbelchen, das erstmal die viel zu frühe Trennung von Mama und Geschwistern verkraften muß und noch kein intaktes Immunsystem hat.
Es ist doch eine Frage der Zeit, dass sich das Lütte ansteckt! Und dann??
Sie ist doch noch so klein und hat nichts zuzusetzen.......
Um die Sorge kreisten meine Gedanken die ganze Nacht. Ein psychisch stabiler Mensch wird das kaum verstehen können, schaut positiv nach vorn und sagt, denk doch nicht immer das Schlimmste. Das ist ok und ich beneide die Menschen, die das können. Ich kann es derzeit noch nicht wieder! Ich arbeite daran, aber soweit bin ich noch nicht, leider.
Heute früh verweigerten alle Kater das Futter! 😱 Und um das Mass vollzumachen, hauchte Füchschen mich an und ich fiel bald hintenüber: auch er hat einen Rückfall, die Mausezähnchen vorn unten sind entzündet.
Einzig die Fellkugel hat sich das Bäuchlein vollgeschlagen, dafür aber eben gekötzelt und DF........🙁🙁
Anja ist gestern Abend auch irgendwie klargeworden, dass mich die Situation derzeit noch überfordert. Als wir heute dann telefoniert haben, hat sie vorgeschlagen noch weiter nach einem neuen Zuhause zu suchen. Und sie ist ganz schnell fündig geworden: meine Ex-Schwägerin nimmt ihn zu sich, sie hat noch einen jungen Kater, das müßte eigentlich passen.
Nun ist die Knutschkugel schon wieder auf dem Weg in den Harz. Ich fühl mich mies und bin in Tränen aufgelöst, aber es war besser so.
Sollte Tienchen ihre Pfötchen im Spiel gehabt haben, wird sie mich verstehen - wie immer.