unverträglichkeit von fäden nach einer op

  • Themenstarter Themenstarter schneckerla
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katzen tierarzt

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Hey Klasse, das es den Beiden wieder besser geht !

Wegen des DF könntest Du Ihnen zb Heilerde geben, oder Bactisel, Stullmisan oder Ähnliches.

Auch wäre es evtl gut ihnen mal Schonkost wie gekochtes Hühnchen mit Reis und Möhren vermengt zu geben , oder auch Joghurt und Hüttenkäse anbieten.

Auf jeden Fall wünsche ich weiterhin "Gute Besserung"
 
A

Werbung

Hey Klasse, das es den Beiden wieder besser geht !

Wegen des DF könntest Du Ihnen zb Heilerde geben, oder Bactisel, Stullmisan oder Ähnliches.

Auch wäre es evtl gut ihnen mal Schonkost wie gekochtes Hühnchen mit Reis und Möhren vermengt zu geben , oder auch Joghurt und Hüttenkäse anbieten.


Mit Jogurth haben wir es schon probiert, aber ich glaube ich mach es einfach weiter. Wo bekomme ich Badtisel, Sutllmisan oder Heilerde her? In der Apotheke oder beim TA? Muss man da auf irgendwas achten?

Ich frage nur so viel, weil ich mich damit nicht auskenne und der TA gemeint hat, wenn es noch länger andauert, müsste eine Darmkur oder so gemacht werden, was wieder Stress für meine Katzen bedeutet.
 
Hallo,

bei Durchfall gebe ich meinen über den Tag verteilt 1 Kapsel Perenterol (Apotheke, rezeptfrei) unters Futter gemischt. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit diesen Hefepilzen gemacht (auch bei mir 😉). Sie bringen die Darmflora innerhalb kürzester Zeit wieder ins Lot, der Durchfall ist bei meinen Mädchen schon nach 1 Kapsel weg.

lG
Andrea
 

Ähnliche Themen

tinkerbell's-mami
Antworten
11
Aufrufe
2K
Sabrinili
S
R
Antworten
2
Aufrufe
4K
Bambus
Bambus
C
Antworten
1
Aufrufe
2K
Carla64
C
L
Antworten
13
Aufrufe
3K
minna e
minna e
K
Antworten
5
Aufrufe
531
Nula
Nula

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben