K
*kräh*
Forenprofi
Luzy hat ja nun seit einiger Zeit mit den kleinen Mistviechern zu kämpfen, bzw ICH kämpfe
Aber seit 2 tagen fällt mir auf dass sie irgendwie nicht gut drauf ist. Irgendwie fast wie niedergeschlagen
Liegt viel rum, will nicht recht spielen. Andererseits ist sie auch wieder so komisch unruhig (klar, der Juckreiz?)
Vorhin lag sie hier aufm Schreibtisch wie jeden Abend. Mit einer Hand wurde gestreichelt, mit der anderen im 1Fingersystem getippt 🙄
Plötzlich hat sie nach meiner Hand geschnappt
Nicht fest, aber das hat sie noch NIIIEEE gemacht
dann ist sie genervt gegangen und liegt jetzt auf ihrem Platz
Ich hoffe dass sie nicht noch irgendwas anderes eingefangen hat nach ihren "Kontakten" mit dem Streuner?
Ach ja, sie schüttelt öfters mal den Kopf
Fühlen sich Katzen denn irgendwie krank mit Flöhen?
Aber seit 2 tagen fällt mir auf dass sie irgendwie nicht gut drauf ist. Irgendwie fast wie niedergeschlagen
Liegt viel rum, will nicht recht spielen. Andererseits ist sie auch wieder so komisch unruhig (klar, der Juckreiz?)
Vorhin lag sie hier aufm Schreibtisch wie jeden Abend. Mit einer Hand wurde gestreichelt, mit der anderen im 1Fingersystem getippt 🙄
Plötzlich hat sie nach meiner Hand geschnappt
Nicht fest, aber das hat sie noch NIIIEEE gemacht
dann ist sie genervt gegangen und liegt jetzt auf ihrem Platz
Ich hoffe dass sie nicht noch irgendwas anderes eingefangen hat nach ihren "Kontakten" mit dem Streuner?
Ach ja, sie schüttelt öfters mal den Kopf
Fühlen sich Katzen denn irgendwie krank mit Flöhen?