Update von Billy

  • Themenstarter Themenstarter Larilu
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
L

Larilu

Neuer Benutzer
Mitglied seit
6. Juni 2021
Beiträge
21
Guten Morgen ihr Lieben,

hatte vor anderthalb Wochen wegen meinem Kater Billy geschrieben, der nicht mehr fraß und bei dem die Nierenwerte erhöht waren (Harnstoff bei 37,5, Referenz bis 35, Krea bei 2,43, Referenz bis 1,8).

Gestern hat mich der TA wegen der neuen Blutergebnisse angerufen uuuund: Harnstoff ist wieder komplett im Normalbereich, Krea ist runter auf 2,1. Also immer noch leicht erhöht, aber die Antibiose scheint anzuschlagen. Er frisst seit einer Woche wieder vollkommen normal, spielt, putzt sich und ist normal aktiv, quasi als wäre nix gewesen.

Der TA vermutet, dass es doch etwas akutes ist/war, er meinte bei einer CNI würden die Werte sich nicht mehr nach unten verändern. Er bekommt die Antibiotika jetzt noch ein paar Tage weiter und dann müssen wir in zwei Wochen nochmal zur Kontrolle.

Sorry, wenn das hier irgendwie falsch gelandet sein sollte, bin Neuling😄

Liebe Grüße
Larilu
 
  • Like
Reaktionen: Sandfrau und Poldi
A

Werbung

Ähnliche Themen

Staubwolke
Antworten
5
Aufrufe
4K
Staubwolke
Staubwolke
W
Antworten
4
Aufrufe
3K
Regine
Regine
Lavender-Ice
Antworten
32
Aufrufe
10K
Lavender-Ice
Lavender-Ice
L
Antworten
14
Aufrufe
1K
Larilu
L
G
Antworten
203
Aufrufe
10K
ferufe
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben