Uralte TH-Katze sucht dringend Gnadenhofplatz

• Themenstarter Themenstarter knuddelbande
  • Beginndatum Beginndatum
knuddelbande

knuddelbande

Erfahrener Benutzer
Hallo

Die sehr alte Mucki (geschätztes Alter von der Tierärztin 20!!! Jahre) vom Tierheim Hilden sucht dringend ein neues Zuhause. Ich habe selber einen alten Kater vom TH übernommen, die Dankbarkeit von so alten Tieren ist einmalig.

http://www.tierheim-hilden.de/homepage/Tierdetail.php?Tiernummer=393

xcosjd.jpg

A

Werbung

Armes altes Mädchen.
So wie sich das auf der Seite liest ist sie wohl ausgesetzt worden?!
Wie kann man nur?😕

Mist....armes Mädel....hoffentlich findet sie bald einen Platz.
Ausgesetzt? Warum wundert mich sowas nicht? :stumm:

leider sehen die leute nur die anfallenden TA kosten🙁...

Ich denke bei so einem alten Tier wird das Tierheim vieleicht die Arztkosten übernehmen. Über Muckis frühere Besitzer möchte ich mich auch nicht äußern...:grr:
Es ist einfach nur traurig das sich manche Menschen einfach so ihrer Tiere entledigen. Sie ist so eine süße Maus, ich habe sie letzte Woche kennengelernt.
Stanzi ich drücke auch euren Katzensenioren ganz ganz fest die Daumen.

Zuletzt bearbeitet:
Hast Du Opa Ludwig aus Hilden?

Tragisch! Es wäre schön wenn die Katzendame auf ihre alten Tage noch ein liebevolles Zuhause finden würde. Ich drücke ihr ganz fest die Daumen.

Werbung:
Und ich auch!!!!

Also ich habe auch eine Rentnerin zuhause(geht auf die 20 zu)und kann nicht sagen das sie sich "Altersgemäß"verhält:aetschbaetsch2:
Sie tobt und macht noch jede menge blödsinn😱
Also Leute "traut euch ruhig eine Rentnerin zu".Sie liegen nicht(immer) nur faul rum.Tierarztkosten muß man auch bei einer Jungen Katze einrechnen,und bei uns im Tierheim wird man auch oft unterstützt wenn man eine Omi/Opi aufnimmt.

Verträgt sie sich denn auch mit anderen Katzen?
Wäre eine Pflegestelle evtl. eine Option?
Das nur als Gedankenanstoß, da ich im Augenblick selber zwei Pflegis habe und noch einer einfach nicht geht. :sad: Aber eine Pflegestelle zu finden, sollte doch möglich sein?

Liebe Grüße und alles Gute Mucki!

Hallo Maniac

Da müsste ich nachfragen. Letzte Woche war sie noch in ihrer Quarantänebox, sie ist ja erst seit kurzem im TH. Die arme Maus tut mir auch wahnsinnig leid, aber bei vier Katzen geht bei mir wirklich nichts mehr :sad:

Werbung:
Ich würde sie auch so wahnsinnig gerne aufnehmen, wenn da nicht das ABER wäre: Ich habe selber einen eigenen Kater, zwei Pflegekatzen, in vier Wochen ziehe ich um und im Mai soll noch ein spanier einziehen.
Alle drei Katzen sind noch jung und die Pflegis super verspielt. Das wäre einfach zu viel Stress und dann auch noch der Umzug, mal von der finanziellen Belastungsgrenze abgesehen.

Doch hier sind doch sooo viele Foris unterwegs. Vielleicht kann ja jemand einen Pflegeplatz einrichten, dem die Idee noch nicht gekommen ist.
Die Dame ist schon sooo alt und man legt sich daher ja auch nicht unbedingt für die nächsten 10 Jahre fest. Als Pflegestelle wäre es ja wahrscheinlich eher nur für ein paar Wochen oder Monate.

Ach Mucki, ich wünsche dir, dass sich jemand findet, der dir all das nochmal gibt, was du verloren hast.

Ja ich bin die Dosine von Opa Ludwig aus dem Tierheim Hilden 😀 Ich helfe dort ehrenamtlich im Katzenhaus. Der alte Kater ist einfach klasse und soooo liebebedürftig.

Streichel die Katzen alle von mir, gib Opa Ludwig einen Kuß und sag liebe Grüße an heidi lammers!
Mein Balu war auch von dort. Ich würde auch gerne helfen aber da ich Vollzeit arbeite ist das schwierig!

Ich drück die Daumen!

.. ich bekomme bei solchen Schiksalen immer Tränen in den Augen und drücke von Herzen die Daumen.

Wir haben hier ja unseren 20 jährigen Hauskater Opi Fritti einen Gnadenplatz gewährt und haben es nie bereut.

Es gibt Interessenten für Mucki :smile:

Ich drücke ganz feste die Daumen!
Das wäre ja wirklich zu schön!🙂

Werbung:
Das wäre super schön! Ich drück die Daumen! Ganz ganz fest!

Das wäre ja klasse und würde mich so sehr freuen 🙂

Das wäre ja klasse und würde mich so sehr freuen 🙂

Das würde mich auch freuen!

Sorry, off topic, kann mich aber nicht zurück halten: 😀 Anja, 😀 hast du nicht (selbstauferlegtes) Opi-Notfellchen Verbot? 😀

So zurück zu der süßen Maus!

Das würde mich auch freuen!

Sorry, off topic, kann mich aber nicht zurück halten: 😀 Anja, 😀 hast du nicht (selbstauferlegtes) Opi-Notfellchen Verbot? 😀

So zurück zu der süßen Maus!
Nööhöööööö,nur bei Nicht-Opis aus z.b. Spanien 😳😀
Und ich kenn deine Gedankengänge und ja: Ich hatte hier überlegt 😱