Uriellas Kitten sind da!

• Themenstarter Themenstarter Celtin
  • Beginndatum Beginndatum
Das freut mich, das du es so falsch aufnimmst... ein ganz herzliches Hallo in die Runde, wo wir doch gerade so schön blöd zusammen sind.. *freu* :verstummt:

hm versteh deinen beitrag gerade nicht wirklich ^^

und nein ich wollte dich nicht provozieren celtin, sondern hatte eher sorgen, weil doch hier schon mehrere foris waren wo die mamakatze dann überfahren wurde und die kleinen per hand aufgezogen werden mussten und das ist ja enorm schwierig und nicht alle überleben ...

A

Werbung

Ich glaube Varus ist grad ein bisschen auf Krawall gebürstet 🙄

Ontopic: Ich wünsche der kleinen Katzenfamilie alles Gute dieser Welt - ich liebe rote Katzen :pink-heart: Und die sind ja mal süß! :pink-heart:

Also ich verstehe die gereizten und sarkastischen Kommentare hier echt nicht. 😕

Ich wünsche der Katzenmama und ihrem Nachwuchs alles Gute 🙂

Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs!
Ein (wahrscheinlich immer unerfüllter) Traum von mir, einmal ein Kätzchen von Geburt an begleiten zu dürfen und aufwachsen zu sehen. 😳

Und du hast jetzt gleich drei süße Neuankömmlinge.
Ich an deiner Stelle würde das unverhoffte Glück genießen, das Tagebuch schau ich mir jetzt gleich mal an.

Eine Frage hätte ich noch, warum willst du die Pille oder die Spritze geben?
Wenn die Kleinen 8 Wochen alt sind, kannst du die Mama doch problemlos kastrieren. Kommt mir einfacher vor, als noch Hormone zusätzlich zu geben.

Jedenfalls wünsche ich euch, dass Alles gut geht und die Kleinen munter wachsen und gedeihen. Und über weitere Fotos wäre ich auch nicht böse.

Tolle Geschichte 🙂

Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen, gesunden Nachwuchs, für die tapfere Mama alles nur erdenklich Gute und Liebe und Dir natürlich viel Freude mit Deiner plötzlich größer gewordenen Katzenfamilie :pink-heart:

Ich bin immer wieder froh, wenn ich so etwas wie von Dir lesen darf: eine gut gepflegte und gefütterte Katzenmama, die in Sicherheit ihren Wurf, in diesem Fall ja uuuups-Wurf 😉, bekommen darf..... und die Kleinchen dann auch noch da bleiben dürfen!
Wie schön! :pink-heart:

So etwas hätte sich meine kleine LeAnn (die ich vor 2 Tagen im Gebüsch auffand) sicherlich auch gewünscht, wenn sie hätte wählen dürfen....

Und JA!! obwohl (oder vielleicht gerade!??) weil ich überzeugte Tierschützerin bin, freue ich mich über Deinen Nachwuchs und die offensichtlich komplikationslose Geburt. Also laß Dir von niemandem Deine Freude vergällen, egal, wer hier vielleicht auftaucht, um zu stänkern 😉

GENAU, doofe Stänkerer, blöde die....echt mal. Ich mag auch Blumen und schneide sie ab um sie in eine Vase zu stopfen! Blöde Stänkerer! Ich ´freu mich jedenfalls! *freu*

Und ich freu mich, das ich genauso der Silversurfer bin, wie du Tierschützerin... *freu* *lach*

Wie es aussieht bist du über deinen Verlust hinweg gekommen.
Das freut mich aufrichtig.

Ist aber, nach meiner Meinung, kein Grund, dass du deinen Frust und deine (offensichtliche) Langeweile an anderen Menschen ausläßt.
Oder was soll diese, in meinen Augen sinnfreie, Stänkerei bewirken?

Werbung:
So etwas hätte sich meine kleine LeAnn (die ich vor 2 Tagen im Gebüsch auffand) sicherlich auch gewünscht, wenn sie hätte wählen dürfen....

Das hört sich nach einer traurigen Geschichte an.
Ich hatte heute Nachmittag ein Gespräch mit einer mir gut bekannten Tierschützerin bezüglich ungewollter Kätzchen.

Sie erzählte mir, das es sehr viele menschliche Schweine gäbe, die zu geizig wären, ihre Katze zu kastrieren und dann die trächtige Katze oft weit entfernt einfach aussetzen. (Wörtlich: "Aus dem fahrenden Auto werden.")
Fand ich es schon schlimm, das es verwilderte Katzen mit unkontrolliertem Nachwuchs gibt, so hat mich das doch echt von den Socken gehauen.
Wie kann man einem Tier, das man doch angeblich liebt, so etwas antun?😱

PS: Aus meinem Bekanntenkreis haben sich einige Leute schon um die neugeborenen Kitten beworben. Ich habe sie an die örtlichen Tierheime verwiesen, da die in meinem Haus geborenen Kitten alle hier bleiben werden.:smile:

Gibt's inzwischen neue Fotos von der hübschen Mama und ihrer roten Bande?

Danke!
Sorry, ich hatte nicht mehr aufm Schirm, dass Du ein Tagebuch aufgemacht hast.

..Was mich jetzt viel mehr beschäftigt: wie und wann kann ich die Decke in der Wurfkiste wechseln, ohne das ich das kleine Familienglück störe?...Wie machen das die Züchter? ..

weiß jetzt nicht ob diese Frage noch akut ist, aber ich hab das anfangs (da Mama anfangs die Wurfkiste nicht verlassen wollte) so gelöst: saubere Decke zusammenlegen, seitlich der Katzenfamilie die schmutzige Decke Richtung Katzen wegziehen und saubere zusammengelegte Decke hinlegen, Kitten nach der Reihe auf die saubere Decke rüberlegen und die schmutzige immer weiter wegziehen, bis Mama freiwillig Platz wechselt und ich die schmutzige Decke rausziehen kann, saubere auseinanderziehen, fertig. Hat problemlos geklappt.
ich hab auch immer mehrere schichten drin liegen gehabt.
Hab täglich (anfangs wenn nötig merhmals täglich) Deken ausgewechselt.
Dann später, nachdem Mama doch auch mal die Wurfkiste verlassen hat, hab ich einfach die kleinen auf eine Decken rausgelegt, Wurfkiste hergerichtet und die Kleinen wieder reingelegt.

lg Christine

Werbung:
@Christinem: doch, die Frage ist akut.
Denn die Decke, auf der zwei von den Dreien geboren wurden, wurde gewechselt. Jetzt muss ich das wieder tun, da trotz Sauberkeit von Mama, die Unterlage doch recht, sagen wir mal, fleckig, aussieht.
Danke, für den Tipp!

gern 😉

lg Christine

Jetzt liegen die Kleinen auf wieder nach menschlichen Ansprüchen sauberen Unterlagen.:smile:

Hey,

alles ok bei euch? Wie gehts den Minis und der Mama? 🙂

Werbung:
Hey,

alles ok bei euch? Wie gehts den Minis und der Mama? 🙂

Och, ja. Abgesehen davon, das ich in einem anderen Thread von einer Dame namens Zuckerfee böse angemacht werde, geht es Uriella, den Kleinen und mir gut!

Aber ich werde dieses Forum verlassen, denn es dreht sich hier um meine freie Zeit und da möchte man sich nicht von einigen Damen anfeinden lassen.

Kannst ja mal gucken:
http://www.katzen-forum.net/schoenh...iert-haare-nach-entbindung-2.html#post2148197

Über die Babys kann man hier http://amuljar.blog.de/ und hier http://www.katzen-forum.net/tagebue...en-eine-tagebuchgeschichte-5.html#post2147835 lesen.

Celtin, mach krinen fiesen Ärger, ich habe mich auf Deine Beiträge immer gefreut. Was stört's die Kathedrale wenn der Hund dran pinkelt. lG Heidi

@isab: Ich habe gerade auf der Tagebuchseite Neues über die Kätzchen geschrieben. :pink-heart:

Bitte schau unter dem Link, der zwei Postings über diesem hier steht, da stehen alle Neuigkeiten über die Kleinen.

@Moderatoren: Da ich auf der Tagebuchseite weiter schreibe, könnte dieser Thread geschlossen werden.🙂