Urin - Heim"untersuchung" mit Streu

• Themenstarter Themenstarter AnnaAn
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ich stehe morgends extra gaaanz früh auf um den ersten Urin mitzubekommen,denn wenn er vorher erst mal gemacht hat, dauert es wieder bis mittags......Sein Klo steht im Flur-das ich von der Küche aus sehen kann, das andere in der Küche, wo nur der andere Kater drauf darf-wenn der dann war, wird es ganz weg gestellt

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

ich habe hier ueber 24h auf Kot warten muessen und Urin hat noch laenger gedauert.

Die Katze ist so reinlcih, dass sie diese wenigen Perlen als nicht angemessen ansah und sich ganz offensichtlich alles verkniffen hat. Haette das nicht erwartet, normalerweise kann man die Uhr nach ihrer Verdauung stellen!

Sie hat so oft die Perlen hin und hergescharrt und nix. Heute abend habe ich dann gut Futter gegeben und dann gespielt und dann hat es endlich gewirkt: Kot!!! (dass man sich darueber so freuen kann ... tssss) den dann schnell zum TA gebracht und Stunden spaeter gab es dann auch endlich was fluessiges. Die arme hat ganz offensichtlich die Klosituation nicht gut gefunden ...

Aber jetzt ist alles gut ... und dann schauen wir mal , was morgen der TA sagt zum Ergebnis! bin jetzt gespannt, ob dieses Indikatorstreu wirklich was taugt.

Na dann herzlichen Glückwunsch.....das hat ja lange gedauert 🙁
Wenn Du das öfter übst wird es besser ! Mitlerweile geht Sunny ganz von alleine rein!! Bei Efron hatte ich nicht so die Geduld und Zeit, deshalb geht er heute noch nicht rein-den setze ich entweder um während dessen oder versuche es mit einem Löffel wenn nur ph-wert gemessen wird.Das klappt leider bei uns nicht immer.Bin auf Dein Ergebnis gespannt !:glubschauge:

Na toll. Der Urin ist mit allen Werten in Ordnung. Gut. Aber dumm nur, dass ich so in Sorge war wg dieses Streuindikators. :grummel:

Freut mich das der urin o.k. ist !! Ist doch was :smile:
Und das Streu..? Nun weißt Du, was Du davon zu halten hast und kannst ruhig auch anderes nehmen ! 😉

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben