Uringeruch-Alternative zu Myrteöl?

• Themenstarter Themenstarter Sanny
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bettchen
wo wohnst du denn? ich habe derzeit 2 flaschen stehen

A

Werbung

Bei uns gibt es das Myrteöl nur in der Apotheke, wo man nur ab 25 ml aufwärts bekommt und das kostet mindestens 25 €.
Da ich am Montag fliege müsste es schnell gehen. Onlinebestellungen fallen somit weg, denke ich. Ansonsten ist noch Platz im Köfferschen 😉
Susi,
ich krieg bald ein schlechtes Gewissen.😳
Dein Koffer ist ja nur mit Sanny-Zeugs gefüllt 😳 😳

Ich werd Shanti bitten,dir ein Geschenk als Dankeschön zu fangen.😀

Jetzt nochmal wegen den Preisen und Farben.
Falls das mit dem Shop in Guadalajara tatsächlich klappen würde,oder ich eventuell noch einen anderen finden könnte,der das mit der Post schickt.
Rot oder Grün?(die Farbe bezieht sich nicht auf die Flasche,sondern auf die Ölfarbe)
Und stimmt das so in etwa mit den Preisen?8 Euro für Rot und 27 Euro für Grün?Alles 10ml

also bei mir ist das öl selbst eher bräunlich und es kosten 10ml 6-8 euro

wichtig ist wohl, dsa es ein naturöl ist und nicht synthetisch hergestellt wurde - oder so.
sprich doch sonst vielleicht zugvogel mal an? sie hatte ja den tipp gebracht und kennt sich da sehr gut aus 🙂

Mädels, ich steh glaub ich grad am Schlauch?! 😕

Soll das Myrteöl den Geruch verschwinden lassen oder Geisha generell vom Bettchen fernhalten???

Dann würde es ja, wenns fernhalten soll und funktioniert auch den Kyran abhalten, oder???

Also ich hab ja immer wieder Fremdkater, die drinnen irgendwo markieren und ich schmeiß die Teile bei 60° in die WaMa (weisser Riese) und in den Spülgang kommt Essig! Das hat bis jetzt immer funktioniert.

An ätherischen Ölen wird bei uns nicht gemocht: Orange, Nelke und Minze - vielleicht funktioniert es ja, wenn Du davon ein bissl was ins Spülwasser gibst? Es muß ja kein hochwertiges 100% Öl sein, es geht ja nur um den Geruch!

ja,wirklich.Österreich wäre für mich gerade ein Paradiese.....ähm,Produktmäßig betrachtet.😀

ähhhh??? was brauchst denn aus dem Ösiland??? sag Bescheid!!!
Bussi
uschi

das myrtheöl neutralisiert die düfte. es soll also bewirken, das kyrans bettchen nicht nach dem schönsten klöchen der welt duftet 😀

In Bad Pyrmont in NS. Was willst du denn für die Flaschen haben ?
Ich muss jetzt zur Arbeit, schicke dir aber per PN meine Adresse. Wenn du es morgen rausschickst, müsste es doch eigentlich noch am Samstag ankommen, oder ?
Kannst mir ja deine Kontodaten schicken. Das Geld wäre dann wahrscheinlich aber erst übermorgen auf deinem Konto.

Werbung:
Susi, kannst Du ihr eventuell vielleicht auch noch eine Flasche Febreeze einpacken, das hilft doch auch recht gut, bzw. gibts bei DM eine Eigenmarke, die sogar noch besser ist, als Soforthilfe sozusagen!

Ach menno, ich beneid Dich ja so! *schnüff*
Du mußt sie ganz fest drücken für mich und das Schafi dann später auch! 😀

Dich drück ich jetzt!
Bussi
Uschi

Jepp, besorg ich. Das Schafi kann ich aber schon am Freitag drücken 😀 😀 😀, wenn`s recht ist.

*grummel* ich will auch Schafi und Susi und Sanny drücken! *grummel*
die drei S sozusagen!

knutsch Euch alle ganz toll! *schmatz*
und bitte knutsch mir auch den Kyran
und unbedingt auch Deinen Billy
alle anderen einfach mal durchknuddeln! Dankeschön!

also bei mir ist das öl selbst eher bräunlich und es kosten 10ml 6-8 euro
hm,dann dürften die hier wohl ein Sehproblem haben.Aber 8 Euro für Rot würde dann ja hinkommen.

Ich hab natürlich gefragt,ob es naturrein ist und das haben die mir bejat.
Mal abwarten.Ansonsten,wenn Susi mir am Montag ein Fläschchen mitbringt,kann ich es erstmal ausprobieren,ob es überhaupt bei Geishas Bettchenpullerei hilft.

Die geheimnisvolle Katzenflüsterin kommt, dann gibt es kein Badewannen - und sonstiges Pullerproblm mehr *muähähähähäh* 😀

Werbung:
Hab's mal im Forum gelesen. Ob's wirkt und wie's mit der Beschaffung aussieht, kann ich Dir leider aus eigener Erfahrung nicht sagen. Toi toi toi...
danke für den Tip,
aber das ist für mich leider ebensowenig machbar wie alles andere,was man bestellen muss.

Wie geht das jetzt mit dem Wodka?😕
Verdünnt,oder pur?

danke für den Tip,
aber das ist für mich leider ebensowenig machbar wie alles andere,was man bestellen muss.

Wie geht das jetzt mit dem Wodka?😕
Verdünnt,oder pur?

pn mal die Kleeene an (kleine66)....😉😉😉😀😀😀

Ich habe Potema, was super funktioniert ( ist ein Zeug gegen Haustaubmilben...😀😀😀)

Ich würde sagen pur, höchstens noch ein paar Stückchen Eis dazu, ein scheibchen Zitrone und.....lecker! Prost Sanny.

Und wenn es mit dem mitbringen nicht klappt sag einfach Bescheid.
So schwer sollte es doch nicht sein hier ein Fläschlein Myrteöl zu kaufen und in ein Päckchen zu stecken. Das schaff ich auch.
Sch..... auf Porto, haupsache es hilft. 😀

Falls nötig ruf kurz und ich schick es dir. Gerne!

Ich würde sagen pur, höchstens noch ein paar Stückchen Eis dazu, ein scheibchen Zitrone und.....lecker! Prost Sanny.
ok,dann also pur.
Ich werde es heute abend ausprobieren.😀 .....also,das Bettchen meine ich.😎

Werbung:
Lephista hat mir ihrs geschickt. Ich denke es wird noch rechtzeitig ankommen. Und im Köffersche ist extra ein Plätzchen reserviert. 😀

Myrteöl ist angekommen !! Danke Lephista !!!!

klasse, dann hat das ja auf die schnelle noch geklappt 😀
gern geschehen 🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben