Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Susi,Bei uns gibt es das Myrteöl nur in der Apotheke, wo man nur ab 25 ml aufwärts bekommt und das kostet mindestens 25 €.
Da ich am Montag fliege müsste es schnell gehen. Onlinebestellungen fallen somit weg, denke ich. Ansonsten ist noch Platz im Köfferschen 😉
ja,wirklich.Österreich wäre für mich gerade ein Paradiese.....ähm,Produktmäßig betrachtet.😀
hm,dann dürften die hier wohl ein Sehproblem haben.Aber 8 Euro für Rot würde dann ja hinkommen.also bei mir ist das öl selbst eher bräunlich und es kosten 10ml 6-8 euro
danke für den Tip,Hab's mal im Forum gelesen. Ob's wirkt und wie's mit der Beschaffung aussieht, kann ich Dir leider aus eigener Erfahrung nicht sagen. Toi toi toi...
danke für den Tip,
aber das ist für mich leider ebensowenig machbar wie alles andere,was man bestellen muss.
Wie geht das jetzt mit dem Wodka?😕
Verdünnt,oder pur?
ok,dann also pur.Ich würde sagen pur, höchstens noch ein paar Stückchen Eis dazu, ein scheibchen Zitrone und.....lecker! Prost Sanny.
Wie geht das jetzt mit dem Wodka?😕
Verdünnt,oder pur?