Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist Dein Knackpunkt ich habe damit kein Problem ...Fremde wollen wir nicht in die Wohnung lassen
also, dazu muss ich sagen, dass ich z.B. bei niemandem sitten würde, der Probleme hat, Fremde in die Wohnung zu lassen sorry.Hier im Forum gibts doch auch viele Berliner. Frag doch da mal an, ob jemand zum geplanten Zeitraum Zeit und Muße hat.
Das ist Dein Knackpunkt ich habe damit kein Problem ...
Meine Katzen sind es gewöhnt, 24 Stunden rund um die Uhr betreut zu werden, die wären völlig verstört, wenn nur mal kurz jemand nach ihnen schauen käme.
Ja. Und wir finden es doof. 🙁
Aber hier geht das nicht anders, so viele Tiere mag ich niemandem zumuten.
auch wenn es OT ist, aber 24 Stunden am Tag betreuung? Gehst du nie aus dem Haus? 😕
Vielleicht können wir ja mal Haustausch machen? ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber ich hab sieben Katzen, also mit vielen Katzen kein Problem 🙂
Das Urlaubsproblem haben wir auch, nur ist mein Mann eh gerade neu im Job und ich gerade im Übergang vom Studium zum Beruf. Urlaub dauert also noch etwas.
Für uns die beste Lösung wäre, wenn während unserer Abwesenheit hier jemand einzieht. Ich wünsche mir einen Urlaub im Spätsommer. Glaube aber leider nicht an dieses Jahr ^^
Unsere Nachbarn haben mindestens zwei Katzen, die Freigänger sind. Allerdings haben wir so keinen großen Kontakt zu ihnen und ich weiß nicht.. gerade hier im "Dorf" bekommen die Leute ja schnell das Reden, da ist mir lieber, es betreut jemand "Externer" 😉
Vielleicht können wir ja mal Haustausch machen?
scheint mir eine gute Lösung zu sein !Mögt ihr mir mal sagen, was ihr von meiner Idee haltet?
Wir haben 2 Katze die würden dann hier alleine bleiben🙂
Unter uns die leute würden sie 1-2 mal am Tag füttern und meine Schwiegermutter würde 2-3 mal die Woche vorbei kommen zum schmusen und spielen😀
Und die zwei haben sich ja auch noch selber, dewegen ist das sehr problemlos