Urlaub-Schwester zieht ein-gute Lösung?

  • Themenstarter Themenstarter Monomaniaks
  • Beginndatum Beginndatum
Da sind wir wieder zurück aus dem Urlaub. Wir haben fast jeden abend per Internet mit meiner Schwester kommuniziert und hatten von daher sehr entspannte Tage.
Die Katzen haben alles spitzenmässig überstanden. Gefressen wie immer, gespielt wie immer, nachts im Bett geschlafen wie immer, waren nicht krank und Lilly hat nur einmal auf den Kellerboden gemacht, warum auch immer...
Als wir nach Hause kamen lagen sie alle gerade an ihren Lieblingsplätzen und meinten noch nicht mal uns begrüssen zu müssen. Die Tage danach waren sie auch eher bei meiner Schwester, aber jetzt da sie weg ist müssen sie sich wohl wieder mit uns begnügen 🙂

Ich würde es jederzeit wieder so machen und kann nur jedem empfehlen, wenn eine solche Möglichkeit besteht, sie zu nutzen.
Die nächsten Semesterferien sind schon gebucht bei meiner Schwester.

Ihr hattet alle Recht. Wir hatten übrigens auch einen Wäschekorb mit Schmutzwäsche da gelassen als Liegeplatz...
 
A

Werbung

toll :smile:

kann man deine Schwester buchen? Pflegekater und ich wohnen auch in nrw 🙂
 
Hatte meiner Schwester dies als Scherz auch schon angeboten, und sie sagte nur, wenns bezahlt wird, kann jede Unterkunft nur besser sein als meine kleine Studentenbude. Und wenn dann noch nette Mietzen und ein par Büchr da sind... 😀

Leider wohnt sie aber nicht in NRW, sonderen in der Nähe von Frankfurt und Semesterferien sind ja euch nicht immer. Aber wenn, dann ja was länger, da könnte man bestimmt zwei, drei Extrem-Cat-Sitting-Aufenthalte planen.. 😉
 
das klingt doch gut 🙂

ich würde dann im Bedarfsfall mal freundlich anfragen. :smile:
 

Ähnliche Themen

Babalou2012
Antworten
64
Aufrufe
9K
Babalou2012
Babalou2012

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben