Urlaub

  • Themenstarter Themenstarter LilliM.
  • Beginndatum Beginndatum
ich denke aber, dass man immer ein schlechtes gewissen hat, egal wie gut die miez versorgt ist! das ist aber doch auch was schönes irgendwie...
 
A

Werbung

...als hätte sie den beitrag von mir gelesen, scheint heute der dritte tag zu sein, an dem lilli wieder ist wie vor meinem urlaub :pink-heart:
heute war der dritte morgen, an dem sie unter die decke gekrabbelt kam 😳
und sie ist nicht mehr so aggressiv und wieder anhänglicher, verfolgt mich ins bad etc...

das wurde aber auch zeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
OHHHH NNEEEEINNNN noch ein einhalb Wochen bis wir in Urlaub fahren und ich kann vor schlechtem Gewissen kaum noch schlafen!

Unsere arme Maus, den ganzen Tag sich alleine überlassen, nur jemand der vorbeikommt um zu füttern und kurz zu kuscheln.

Ich ärgere mich so das, wir uns für eine ''einzelkatze'' entschieden zu haben, ich meine wir lieben sie über alles, aber ich hab jeden Tag ein soooo schlechtes Gewissen.

Hat jemand gleiche Erfahrungen oder kann mir bei meinem Gewissen helfen?
 
hoffe es klingt nicht zu hart - aber ich hab mir bei meinem schlechten gewissen dann irgendwann gesagt sie ist eine katze, kein menschenkind!
und veruscht mich auf den - wohlverdienten - urlaub zu freuen!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
15
Aufrufe
2K
Felidae_1
F
S
Antworten
17
Aufrufe
3K
minna e
minna e
Rosalie1968
Antworten
35
Aufrufe
34K
EM2613
EM2613
M
Antworten
16
Aufrufe
2K
qwen
qwen
schmetti2000
Antworten
1
Aufrufe
666
Mel-e
Mel-e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben