V. a. Nierentumor, bei Kater (15,8 J) - OP? palliativ unterstützen?

• Themenstarter Themenstarter Jeany
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Guten Morgen,

entschuldigt bitte, dass ich euch keinen Zwischenbericht gegeben habe.

Noray hatte jetzt nochmal knapp 10 okaye Tage. Er hat in der Zeit 3 Infusionen von uns bekommen, 6 Tage Antibiotika und Porus One. Gefressen hat er mal mehr mal weniger gut. Klogänge waren Glückssache. Das kleine Geschäft ging manchmal ins Klo, manchmal irgendwo in ne Ecke und manchmal in sein Bettchen. Das große Geschäft hat er schon länger nur noch vors Klo gesetzt und die paar Mal die er eins abgesetzt hat auch immer weiter weg vom Klo.

Seit Sonntag liegt er täglich, manchmal sogar mehrmals am Tag in seinem eigenen Urin. Wir haben ihn jeden Tag gebadet. Die Wucherung ist stark gewachsen und auf der anderen Seite ist jetzt ganz klar ertastbar auch eine Wucherung. Es scheint also schnell zu wachsen.

Als er Montag kaum selbstständig stehen konnte um zu fressen, haben wir für heute einen Termin zur Erlösung vereinbart. Er kam auch kaum raus aus seiner Box außer um zu trinken, taumelt dabei auch manchmal.

Natürlich ging es ihm gestern dann besser. Er ist ins Bett gekommen zum Schmusen morgens und hat Abends richtig gut gefressen. Trotzdem hat er eingepinkelt und hat vllt eine aktive Stunde gehabt insgesamt.

Jetzt bin ich nicht sicher ob das heute richtig ist...

Mein bester Freund meint da es nicht mehr besser sondern nur schlechter wird, lieber jetzt, wo er noch ein bisschen er selbst ist.
Meine Schwester sagt solange er noch frisst auf keinen Fall.

Und mein Freund und ich sind seit Montag nur noch am Weinen und wissen nicht mehr, was falsch und was richtig ist.
Es tut mir sehr leid , eure Entscheidung ihn ziehen zu lassen dürfte absolut richtig sein. Es gibt kein Richtig oder falsch, ihr seht euren Liebling und Abschiede tun sehr weh.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft, er ist nicht allein und bleibt immer in eurem Herzen.

• Like
Reaktionen: Catmom15 und Christian Mo
A

Werbung