verändertes Primox bzw. Golden Grey Master

• Themenstarter Themenstarter tinchen
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bestellen recht
Ich wäre froh wenn die Kügelchen grün werden würden 😀😀
Ich auch!!!!
Außerdem würde es wunderbar zum Toilettenpapier passen, das ich heute gekauft habe - weiß mit grünen Hunden und Fußbällen 😳 😳 😀.

A

Werbung

Ich auch!!!!
Außerdem würde es wunderbar zum Toilettenpapier passen, das ich heute gekauft habe - weiß mit grünen Hunden und Fußbällen 😳 😳 😀.
ist das schon EM Papier??????
meine erste Autofahne vom Aldi ist schon wieder kaputt - jetzt brauch ich ne neue - aber mir haben die blauen Kügelchen schon gefallen!!!!😀😀😀😀

lg Heidi

Werbung:
na ihr habt Probleme *fg*
ich wär schon froh, wenns weiter so geruchsneutral ist und die Klumpen halbwegs heil rauszuholen sind und es weiterhin so ergiebig ist

ich wär schon froh, wenns weiter so geruchsneutral ist und die Klumpen halbwegs heil rauszuholen sind und es weiterhin so ergiebig ist

Oh mann ich hoffe ich bin trotzdem noch von dem Primox begeistert ich bekomme meine erste Lieferung ja erst Anfang Juni!🙄

stimmt - 😀😀😀dieser Thread würde auch ausserhalb dieses Forums dazu führen dass demnächst Männer in weißen Jacken vor der Tür stehen und uns Eine nach der Anderen abführen!😀😀😀

lg Heidi

Werbung:
stimmt - 😀😀😀dieser Thread würde auch ausserhalb dieses Forums dazu führen dass demnächst Männer in weißen Jacken vor der Tür stehen und uns Eine nach der Anderen abführen!😀😀😀

lg Heidi
Jetzt weiß ich auch, warum die Männer weiße Jacken anhaben - die sind neutral und passen fast zu allem 😀 😀 😀 😀 😀.

Jetzt weiß ich auch, warum die Männer weiße Jacken anhaben - die sind neutral und passen fast zu allem 😀 😀 😀 😀 😀.
stimmt - denen ist es damit eher egal ob grün oder blau.....😀
lg Heidi

Hallo...

So......

Primox bleibt wie gehabt, also mit blauem Silikat

Die weißen Silikatkügelchen waren quasi ein Produktionsfehler...
Sie sind von ihrem Lieferanten falsch beliefert worden und
mußten aber produzieren...
dadurch kam es zu einigen Chargen mit weißem Silikat

lg
Futterinsel24

Uhi Uhi toll toll dann kann ich mich bei miener Lieferung ja doch auf das blaue Silikat freuen!😀😀😀

Lg

Oh mann ich hoffe ich bin trotzdem noch von dem Primox begeistert ich bekomme meine erste Lieferung ja erst Anfang Juni!🙄

Uhi Uhi toll toll dann kann ich mich bei miener Lieferung ja doch auf das blaue Silikat freuen!😀😀😀

Lg

Also ich habe Sonnabend doch schon bestellt, dass genug Vorrat da ist,
na mal sehen, was morgen oder übermorgen kommen wird.

Macht doch nischt, wenn man glaubt , dass wir im
**Habmichliebjäckchen** schicker aussehen, wenn es schön weiß
und ohne Flecken ist, null Problemo, stimmt´s

Werbung:
das ist eine super Nachricht
der Hersteller muss nämlich nix verschlimmbessern 😡es ist gut wie es ist
besser geht nicht find ich

dann kann ich ja entspannt meine Bestellung diese Woche tätigen

Hallo...

So......

Primox bleibt wie gehabt, also mit blauem Silikat

Die weißen Silikatkügelchen waren quasi ein Produktionsfehler...
Sie sind von ihrem Lieferanten falsch beliefert worden und
mußten aber produzieren...
dadurch kam es zu einigen Chargen mit weißem Silikat

lg
Futterinsel24

hach klasse - das mag ich farblich eh lieber 😉