Veränderungen mit der Zeit

  • Themenstarter Themenstarter ch.yuri
  • Beginndatum Beginndatum
C

ch.yuri

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. Oktober 2013
Beiträge
152
Ort
Blumenau, Brasilien
Wie haben sich eure Katzen im Laufe der Zeit verändert?

Mein Kater war anfangs gaaaanz scheu, ausser mir konnte ihn niemand anfassen, ja nicht mal angucken, er verschwand sofort hinterm Sofa. Heute (er wird im Dezember 5) ist er der gechilltester Kater überhaupt, wenn er hört, dass die Nachbarinnen draussen sind oder gerade heimkommen geht er auf den Balkon und zeigt sich stolz, sie grüssen ihn auch immer und sagen ihm wie schön er doch ist. Eine Freundin von mir hat eine 2 jährige Tochter, das Mädchen liebt ihn auch und kann mit ihm machen was es will, Schnurrhaare zählen, die Flecken im Ohr und im Mund aungucken, Bauchi kraulen, alles!
Auch ist er schmuseliger geworden, er kommt mind. 1x am Tag schnurrend an und will gestreichelt werden, das war vorher auch nicht so.
Er redet jetzt auch viel mehr, anfangs hat er den Mund nie aufgemacht, im ersten halben Jahr hab ich vielleicht 4-5x seine Stimme gehört. Das hängt aber wahrscheinlich mit meiner Zweitkatze zusammen, sie ist eine Siammix und redet und redet... Seitdem ruft er mich auch oder erzählt mal was.

Bei der Katze sehe ich keine Veränderungen. Ich hab gehofft mit der Zeit wird sie ein bisschen weniger quatschen, so wie er, sie lernt aber wahrscheinlich nicht so gerne...

Was ist mit euren Katzen?
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
758
basco09
basco09
G
Antworten
6
Aufrufe
793
Gwin_Ayla
G
Momo8701
Antworten
48
Aufrufe
4K
minna e
minna e
E
Antworten
7
Aufrufe
1K
ElliCat
E
S
Antworten
8
Aufrufe
2K
KittyNelli
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben