Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das weiß ich. Bei meiner TÄ wird er aber außerdem noch liegen gelassen aus dem oben genannten Grund, wie sie mir erklärt hat.Der Urin wird übrigens nicht stehen gelassen sondern zentrifugiert um dann in dem Satz zu sehen ob Gries/Steine und welche Sorte.
Ein gefühlter Viertelliter = 250 ml ist eine Menge Zeug, ich kann fast nicht glauben, daß der Schatz soviel zum Trofu gesüffelt hat 😕Mach ich beides, und sie ist auch diejenige hier, die wirklich viel getrunken hat - einen gefühlten viertel Liter pro Tag sicher - viel mehr als ihre Mama und ihr Tobekumpel. Allerdings, seit ich umgestellt habe von Trofu (die Spanier kannten anscheinend gar nichts anderes und haben NaFu regelrecht verweigert) trinkt sie halt auch nicht mehr viel. Kann das die Ursache sein, oder war das schon vorher die falsche Ernährung?
Ein gefühlter Viertelliter = 250 ml ist eine Menge Zeug, ich kann fast nicht glauben, daß der Schatz soviel zum Trofu gesüffelt hat 😕l
Oh je, da hab ich wieder was angerichtet. Ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass sie wirklich viel sehr viel trinkt. Aber sicher keinen Viertel Liter pro Tag, daher nur "gefühlt"). 100 - 120 ml ist realistisch. WAR realistisch. Seit sie kaum noch pieseln kann, trinkt sie auch kaum noch.