Hallo Ihr Lieben,
die Woche war so stressig , ich kam nicht zum Lesen oder Schreiben. Danke für Euren Zuspruch !
Gestern hat Pebbles den Termin gut überstanden. Sie hatte zwar vorab große Angst, erinnerte sich aber später wohl an nichts.
Laut Röntgen sind die Zähne bis auf eine leichte Schiefstellung in Ordnung. Sie haben Zahnstein entfernt und fluoridiert.
Ich konnte Pebbles nicht abholen, da ich in die Arbeit musste. Dort hat mich der TA noch einmal angerufen und mit mir erneut über die Testung des Coronatiters diskutiert. Für mich macht es keinen Sinn, da Pebbles mit Sicherheit einen hohen Titer hat und ich mir nur wieder große Sorgen machen werde. Aber er ließ nicht nach. Er ist fest überzeugt er könne anhand des Verlaufes sehen wohin sich die Krankheit entwickelt. Ich habe dann zugestimmt, da die arme Pebbles ja ohnehin schon vor Ort war.
Auf meine Frage was ich gegen den andauernden blutigen Matschstuhl unternehmen könne, verordnete er ihr Intesteinal-Trockenfutter
.
Woher Pebbles konstante Zahnfleischentzündung jetzt kam und ihre massiven Probleme beim Kauen , weiß ich auch nicht. Jedenfalls wollte er mir erneut Feligum verkaufen.
Ich bin froh, daß es Pebbbles so gut geht und sie ihre Zähne noch hat. Allerdings frage ich mich, ob man diese ganze Prozedur nicht hätte vermeiden können .
Warum finde ich nicht EINEN kundigen Tierarzt hier in der Nähe ?
Ganz lieben Grüße,
Karin