Stan
Erfahrener Benutzer
Hallo liebe Foris,
Ich hoffe ihr könnt mir hier spontan bei einer Unsicherheit weiterhelfen...
ich war eben mit meinem Karli in der Tierklinik, weil er heute mittag auf einmal
3x Schaum erbrochen und danach ganz lethargisch war.
Blutwerte sind OK - also schon einmal keine entzündete Bauchspeicheldrüse.
Fieber hat er allerdings und auf dem Röntgenbild ist im Darm ein kleiner Bereich, wo die Ärztin nicht sicher erkennen konnte ob es sich um einen Fremdkörper handelt...
Um ganz sicher zu gehen soll ich morgen noch einmal wiederkommen und Karli jetzt Kontrastmittel verabreichen.
So weit so gut... aber das ist so VIEL !!!! 😱😱😱
Ca. 175 ml auf 7 riiiiiesige Spritzen verteilt, die ich ihm peu a peu oral verabreichen soll...
Kann das sein?!? Hat das jemand schon einmal gemacht und kann mir ein "Go" geben?
Bewerte rein subjektiv die Kompetenz der Sprechstundenhilfe, die das Paket gemixt und mir gegeben hat als nicht ganz so hoch ein... Aber vielleicht irre ich mich ja.
Hab sogar noch einmal 2x nachgefragt ob das so stimmt, und sie meinte JA
Aber irgendwie glaub ich das immer noch nicht 😳😱
Ich hoffe ihr könnt mir hier spontan bei einer Unsicherheit weiterhelfen...
ich war eben mit meinem Karli in der Tierklinik, weil er heute mittag auf einmal
3x Schaum erbrochen und danach ganz lethargisch war.
Blutwerte sind OK - also schon einmal keine entzündete Bauchspeicheldrüse.
Fieber hat er allerdings und auf dem Röntgenbild ist im Darm ein kleiner Bereich, wo die Ärztin nicht sicher erkennen konnte ob es sich um einen Fremdkörper handelt...
Um ganz sicher zu gehen soll ich morgen noch einmal wiederkommen und Karli jetzt Kontrastmittel verabreichen.
So weit so gut... aber das ist so VIEL !!!! 😱😱😱
Ca. 175 ml auf 7 riiiiiesige Spritzen verteilt, die ich ihm peu a peu oral verabreichen soll...
Kann das sein?!? Hat das jemand schon einmal gemacht und kann mir ein "Go" geben?
Bewerte rein subjektiv die Kompetenz der Sprechstundenhilfe, die das Paket gemixt und mir gegeben hat als nicht ganz so hoch ein... Aber vielleicht irre ich mich ja.
Hab sogar noch einmal 2x nachgefragt ob das so stimmt, und sie meinte JA
Aber irgendwie glaub ich das immer noch nicht 😳😱