Verfilzung extrem - letzte Instanz

• Themenstarter Themenstarter Nougats Cornflake
  • Beginndatum Beginndatum
Hey, das klingt super, ich gratuliere :yeah:
Und das Ganze in weniger als 4 Wochen, RESPEKT 😀
Jaja, die lieben Leckerlie, die können schon Einiges bewegen 😉

A

Werbung

Die Norwegerin meiner Großeltern musste wegen ihrem Fell auch mal leicht in Narkose gelegt werden. 🙁
Sie kam nach einem Tag Abwesenheit nach Hause (Hardcore-Freigängerin) und hatte den ganzen Bauch, die "Achseln" und die Pfoten mit Baumharz verklebt. 😡 Sie konnte gar nicht mehr laufen. Total schlimm. Dann wurde sie auch kahl rasiert. Vor allem bei den Pfoten war das eine Arbeit mit der Nagelschere. 😱

Und so viel Harz wie das war - das konnte kaum nur von einem Baum kommen. 😡

Och süß, das Pfötchengeben 🙂 Na da kennen sie sich mit der Leckerchen-Sache ja bestens aus 😀
Und superintelligent sind sie alle :yeah:

Die Norwegerin meiner Großeltern musste wegen ihrem Fell auch mal leicht in Narkose gelegt werden. 🙁
Sie kam nach einem Tag Abwesenheit nach Hause (Hardcore-Freigängerin) und hatte den ganzen Bauch, die "Achseln" und die Pfoten mit Baumharz verklebt. 😡 Sie konnte gar nicht mehr laufen. Total schlimm. Dann wurde sie auch kahl rasiert. Vor allem bei den Pfoten war das eine Arbeit mit der Nagelschere. 😱

Und so viel Harz wie das war - das konnte kaum nur von einem Baum kommen. 😡

Ohje 🙁 Das ist ja fies (scheiß Baum!). Sunny hat zwischen seh Zehenballen auch überall lange Haare ... die bleiben aber dran, die sind super 😀

Ohje 🙁 Das ist ja fies (scheiß Baum!). Sunny hat zwischen seh Zehenballen auch überall lange Haare ... die bleiben aber dran, die sind super 😀

Die sind auch toll 😀 Aber Fabienne konnte sich mal so gar nicht mehr bewegen. Stocksteif war sie und selbst wenn man sie hoch genommen hat, waren alle vier Beine in eine andere Richtung gestreckt, weil sie so getrocknet ist. 😱

Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben