D
DreiM
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im allerletzter Konsequenz solltest du eurer Katze ein neues zu Hause mit entsprechenden Kumpels suchen. Damit diejenige, die jetzt am meisten zu Leiden hat ihr restliches Leben noch glücklich verbringen kann.
Ja, das sehe ich auch so. Wir Menschen können uns unsere sozialen Kontakte suchen. Eine Wohnungskatze kann das aber nicht 🙁
Im allerletzter Konsequenz solltest du eurer Katze ein neues zu Hause mit entsprechenden Kumpels suchen. Damit diejenige, die jetzt am meisten zu Leiden hat ihr restliches Leben noch glücklich verbringen kann.
Und in der Situation wird der Zuwachs von 2 Katzen tatsächlich der vernünftigste sein. Sonst ist irgendwann wieder eine Katze allein. 🙁
Das Problem hast Du aber auch in Gruppen. Nur weil nach dem Tod einer Katze noch 3, 5, 7 weitere Artgenossen vorhanden sind, können sie trotzdem nicht immer den Verlust dieses einen Artgenossens auffangen. Wenn DER Partner verstorben ist, kann nicht jede Katze diesen Platz ersetzen.
Für den Menschen ist es wichtig, dass andere Katzen vorhanden sind, aber nicht automatisch für das trauernde Tier.
von welchen Verhaltensauffälligkeiten wird hier geredet? Ich weiß es nicht, ich weiß nicht wie stark Salma eingeschränkt ist oder die Familie.