MissRaspberry
Benutzer
Hallo, ich wollte gerne wissen, ob jemand von euch auch so eine seltsame Katze hat wie ich?! Weder mein Mann noch ich haben unseren kleinen BKH Kater Lillmo (10 Monate) jemals fauchen gehört. Seitdem er bei uns ist (5 Monate) hat er noch NIE gefaucht. Bei uns geht es oft wild zu, er und unsere "Große" balgen und spielen und jagen sich gegenseitig durch die Wohnung! Ab und an gibt es auch mal Streit und Zoe faucht sofort wenn ihr irgendwas nicht passt! Lillmo hingegen wehrt sich zwar schonmal, aber das alles auf spielerische und nicht auf agressive Weise (mit den Füßen treten und der Großen in den Popo kneifen). In diesen typischen Situtationen in denen sich Katzen anfauchen bleibt er still, das ist so merkwürdig, denn ich kenne keine andere Katze, die sich in solchen Situationen so ruhig verhalten würde! Insgesamt ist er eh ein friedlicher und netter Kerl. Ich habe noch nie gesehen, dass ihm etwas nicht passt! Ehrlich gesagt gefällt mir das teilweise nicht so gut, denn ich wünsche mir auch irgendwann mal Kinder und so eine Katze zeigt einem Kind ja auch schon was sie leiden kann und was nicht... wenn ihr wisst was ich meine....
LG
LG