Verhalten meines Kätzchens normal?

• Themenstarter Themenstarter Putti
  • Beginndatum Beginndatum
Habe ich jemals etwas davon gesagt? 😀
Wir möchten sie auch auf dem Sofa haben, es ist auch völlig in Ordnung wenn sie dort liegt, sie soll das Sofa nur nicht an Stelle des Kratzbaumes nutzen!

Und dafür hast du jetzt eine Lösung. Liest du, Hilfe gibts😎

A

Werbung

So Leute mal ganz im Ernst! Wir haben nicht absichtlich gesagt dass wir ne Katze nehmen die zu Jung ist! Wir haben sie uns angeschaut und sie MUSSTE von ihren Vorbesitzern sofort weg, was auch wir nicht verstanden haben!
Damit die kleine nicht im Heim landet haben wir sie genommen, um sie noch ein bisschen zu schützen und nun sind wir dabei und ausgiebig zu informieren!
Aber nicht mehr in diesem Forum, hier wird nicht gefragt warum die Katze schon so früh von der Mutter getrennt wurde, sondern wird hier nur beleidigt!
Manche Antworten von hier werde ich natürlich wahrnehmen, über andere kann ich nur lachen! Schönen Tag noch 😀

Und genau da liegt der Hund begraben, ihr habt euch absolut anschwindeln lassen, ja dann wäre sie über das TH vermittelt worden. Und? Der vermehrer hätte eine Gebühr zahlen müssen, ihr hätte dem TS eine Schutzgebühr bezahlt, und hättet dem TS noch einen gefallen getan.

Unser Kätzchen ist jetzt 10 Wochen alt!
Wahrscheinlich habe ich mich falsch ausgedrückt, auf unser Sofa darf sie natürlich, aber sie soll nicht wie am Kratzbaum daran hoch klettern und kratzen..
Wir halten Diva alleine, da meine Mama und ich momentan sowieso immer bei ihr sind und uns mit ihr beschäftigen!
Wenn ich die Wasserspritze weglasse, welche Möglichkeiten hätte ich noch um sie zu erziehen? Schließlich muss ich ihr ja irgendwie zeigen können was sie darf und was nicht!

Mit Verlaub : Du machst alles falsch, was man falsch machen kann 🙁
Bitte lies dich in die entsprechenden Themen hier ein.

Dann hole Dir eine zweite Katze/Kater (?) von Deiner Freundin oder aus dem Tierheim dazu, lese Dich hier in die wichtigsten Themen (Futter, Krankheiten, Hygiene, Kratzbäume...) ein und melde Dich danach wieder!

Wenn Du die Katze weiterhin alleine halten willst kannst Dich gerne hier abmelden!

Ach und falls man es mit 17 noch nicht alleine findet.....

In den Themen "Die Anfänger" und "Vorbereitungen" bitte jeweils die ersten Threads durchlesen!! Vielleicht machts dann ja mal KLICK..

Leute, ich habe euch um Rat gefragt und wir nehmen den Rat, uns eine zweite Katze anzuschaffen ernst! Wir werden uns anderweitig informieren, denn aus diesem Forum werde ich trotzdem austreten! Viel Spaß euch allen beim Zicken und Beschimpfen! 😀

Werbung:
Leute, ich habe euch um Rat gefragt und wir nehmen den Rat, uns eine zweite Katze anzuschaffen ernst! Wir werden uns anderweitig informieren, denn aus diesem Forum werde ich trotzdem austreten! Viel Spaß euch allen beim Zicken und Beschimpfen! 😀

Wisst ihr was? Ich lasse das mit dem Kater sein, wahrscheinlich seid ihr dann alle beruhigt und erleichtert! Es ist aber nicht gesagt, dass der nächste, der sie kaufen will sie nicht auch zu einer Hauskatze machen will!
Demnächst wende ich mich an jemand anderen, wenn ich Fragen habe. Aber sicherlich nicht mehr ein ein Forum wie dieses, wo man beleidigt und für blöd verkauft wird! 😡

Um Rat fragen ja, annehmen nein...

Machs gut, bye,bye

Finde ich toll dass Du darüber nachdenkst, WENN Du denn WIRKLICH darüber nachdenkst...😳

Du, wenn man hier die Ratschläge annimmt, sind alle ganz super dolle nett zu Dir!! 😉😀
Oder meinst Du, wir haben immer Lust, uns über so uneinsichtige Leute zu ärgern...schließlich leidet man irgendwie immer mit den Kätzchen mit von denen da zu lesen ist... Wir wollen den Katzen helfen, nicht dem Halter, verstehst Du??

Davon abgesehen ist dies das informationsreichste und professionellste Katzenforum im Netz!!! 😎

Du hättest den Rat, den du in deinem ersten Thread bekommen hast, umsetzen sollen, anstatt solchen Bockmist zu bauen. 🙂

Du schreibst jetzt schon zum dritten Mal, dass du das Forum verlassen willst. Warum antwortest du dann noch? 🙂 Troll dich, husch husch.

Ich wünsche dem armen kleinen Kätzchen alles gute, und dass es einen Artgenossen bekommt, gleichaltrig (2 Wochen älter...), gleichgeschlechtlich, und diesmal nicht vom Vermehrer.