Ach mensch, das zu lesen freut mich wirklich außerordentlich!
Das klingt einfach so schön entspannt und glücklich, dass ich mich total freue! Und wenn Nikos jetzt auch noch gerne spielt, brauchst Du garantiert auch keine Sorge zu haben, dass er pummelig wird.
Falls die Freude am da Bird irgendwann nachlässt, habe ich einen kostengünstigen Tipp für Dich: montiere die Feder daran ab und hänge einfach andere Dinge ran, die nicht zu schwer oder zu leicht sind. Hier mal ein paar Sachen zum Ranhängen, die bei meinen Mädels Begeisterung erzeugen:
- kleine Scheiben aus Bastelfilz (ca. 2-3cm Durchmesser und 2 Stück gleichzeitig),
- 3m Baumwollbindfaden, über die Hand zu einer Schlaufe aufgewickelt und dann per Knoten rangebastelt (bitte nur aufpassen, dass keine Fadenstücke verschluckt werden),
- ein Stück Fleece, das in der Mitte an die Angel gebunden wird und wo die Seiten eingeschnitten sind, so dass das Stück Fleece ca. 2 cm lange "Beine" zu haben scheint.
Und vor allem freue ich mich über Dich, weil Du sofort reagiert hast. Das ist so toll und wie Du im Forum sicher schon gelesen hast leider nicht immer die Normalität.
Falls Du möchtest, könntest Du auch einen eigenen Thread in der Galerie für Sammy und Nikos aufmachen und dort Bilder einstellen ... wir sehen doch so gerne Katzenbilder, von denen bekommt man nie genug. Und Deine beiden sind so knuffelig!
Und DANKE für das Update!