Also unser Fellball ist jetzt 3 Monate alt und ein Coonie-Mix .... alles wegtragen, beäugen .... kenn ich auch schon.
Und das er uns zum Aufräumen erzieht, kann ich nur bestätigen
😀
Aber Angst vor Wasser? Darf er nicht mit ins Bad wenn gebadet wird, weint er vor der Tür gaaaaaanz jämmerlich, darf er rein, nimmt er sofort auf dem Badewannenrand platz.
Badezusatz in die Wanne? Seit Coonie nimmer, der trinkt nämlich aus der Wanne und schaufelts Wasser aus der Wanne raus. Jedesmal nach dem baden muss das Bad wieder trocken gelegt werden.
Dies Fellmonster hat Spielzeuchs ohne Ende ... was liebt er am meisten, eins meiner Wollknäule, das ich für ihn so umwickelt hab, das er es ohne Fädenziehen durch die Gegend tragen kann. Und mit nichts anderem spielt er so lange und intensiv.
Und wenn einer auf so auf raschelndes steht, warum kauft ihr keinen Raschelsack, vielleicht ist das dann ja was?
Gibts beim Fressnapf für knapp unter 10,- € .... ich hab einen gekauft, aber da hat Lord Fluffy Schiß vor ... also werd ich wohl versuchen ihn umzutauschen .... außer es mag ihn hier jemand haben.
Meine Pflanzen hab ich in einem relativ tiefen Blumenfenster und davor ist nun Deko aufgebaut .... viel Deko. Als er versuchte dort hochzuspringen, fiel ein Messingkerzenleuchter (ohne Kerze drauf) um und ihm hinterher .. es hat gescheppert als der aufs Laminat knallte, seitdem wurde kein Versuch mehr gestartet.
😎