S
sunnyprincess
Gast
Der Titel sagt ja schon alles ! Seid das Kind da ist geht es dem Kater schlecht.
Man kann da generell nichts sagen sonst müsste man persönlich die Situation begutachten.
Habe den Eindruck das es für das Tier besser wäre wenn er wo anders leben würde.
Jetzt kommt noch ein zweites Kind dann wird es noch schlimmer.
Was erwartest Du ?
Die Entscheidung musst du selber treffen oder suchst du nur Bestätigung um dein Gewissen zu beruhigen ?
Der Kater wird emotional in die Ecke gedrückt was er nicht verkraftet.
Meine Meinung die allerdings nicht stimmen muss.Nur du kennst die Wahrheit und deshalb entscheide dich zum Wohle des Tieres.
Du selbst sagst ja das geht seid 2 Jahren so -wie lange willst du noch warten?
Auch wenn es vielleicht viele nicht glauben, ich liebe meinen kater über alles, und wenn ich untertags oft nicht ma zeit finde selber aufs klo zu gehen ist es vielleicht auch verständlich das die zeit für den kater nicht da ist, ich versuche sobald die kleine im bett ist lege ich mich mit ihm auf die couch und kuscheln ausgiebig, wir spielen auch oft zu 3 mit ihm mit seiner schnur und seinem Spielzeug, wir veruschen ihn so oft es geht mit einzubinden, wenn ich mit der kleinen koche kommt er auch immer und er staubt immer was ab und ich rede viel auch mit ihm.
Es tut mir ja selber leid, wir haben eh schon überall gesagt das sich die leute umhören sollen wegen einem neuen zuhause, aber die entscheidung letztlich fällt mir schwer und es tut mir weh.
warum wird er emotional in die ecke gedrückt??