Verhaltensfrage

  • Themenstarter Themenstarter Capitano
  • Beginndatum Beginndatum
C

Capitano

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12. April 2010
Beiträge
5
Hallo zusammen,

Nach einem Ausbüchsen wurde unsere Lucie zum Freigänger und genießt da seit 4 Wochen lebhaft.
Wir haben uns mittlerweile auch daran gewöhnt und sie ist auch immer zurückgekommen.
gestern passierte was was mich nachdenklich macht.
Da unsere Katze immer zum Küchenfenster rausmacht, und daher auch immer ein Spalt das fenster auf ist, kam eine Katze die zwar nicht uns gehört aber die wir zuletzt immer gefüttert haben,weil sie Kleine bekommen hatte."und stand gestern vor dem Fressnapf von unserer Katze.
beide jaulten sich an und blähten sich auf.
Als ich dazukam verschwand die Katze wieder und es schien sich alles zu normalisieren.
Aber seit heute morgen will sie nicht mehr so richtig raus und hängt den ganzen Tag im Sessel rum und macht keine Anstalten mehr raus zu wollen.
Sie ist richtig apathisch und wenn ich sie streichel und mit ihr rede schaut sie mich an und duckt sich dann wieder im Sessel und nimmt die Schlafstellung ein.
Da sie sonst eine lebhafte Katze ist mit 4 Jahren,habe ich Angst das sie was draußen gefressen hat.Irgendetwas muss da draußen passiert sein.

Wie lange können Katzen ohne essen aushalten ohne eine Krankheit dahinter zu vermuten.?
Auf was kann man bei Ihrem Verhalten schließen?
Ich mach mir wirklich Sorgen um sie.

Auf Antworten von Euch wäre ich sehr dankbar.

L.G. Capitano
 
A

Werbung

Hallo,
entweder ist sie regelrecht geschockt von dem Besuch!
Wer weiß was draußen noch passiert ist mit der jungen Mutter....

Oder aber sie ist krank und da bleibt eigentlich nur der Weg zum TA um sie untersuchen zu lassen.
Alle Ferndiagnosen werden nichts bringen, geh' bitte morgen (sollte sie nichts fressen) zu Deinem TA.

LG
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
32
Aufrufe
3K
KatzeK
K
W
Antworten
7
Aufrufe
769
teufeline
teufeline
Capella
2
Antworten
27
Aufrufe
2K
Capella
Capella
Lisa Herr Doktor
Antworten
26
Aufrufe
2K
yodetta
yodetta
Schnake76
Antworten
2
Aufrufe
795
Petra-01
Petra-01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben