Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Montag hab ich´s leider nicht gelesen und ich wollte dich auch ein wenig trösten, damit du nicht denkst, du wärst ne schlechte Dosi 🙄!ich glaube ich habe am montag danach gefragt,heute ist donnerstag und es ist auch schon alles erledigt und das seit montag.....
Lach...das sagst du....naja will mich nicht streiten werde beim nächsten mal katzen und kindern verbieten sich sehen zu lassen.....naja der eine ist schlau der andere nicht,darum sage ich mal lieber nichts mehr,habe ja keine ahnung.....besser noch werde dich einladen damit du mein leben organisieren kannst....
Hallo liebe Tanja-Lars,
ich bin etwas erstaunt, wie bereitwillig Du Foris hie und da einlädst, bei Dir zu verweilen und dazu noch Dein Leben zu organisieren? Toll!
Im Gegenzug lade ich Dich zu mir ein, und vielleicht kannst Du ein bissel kibitzen, wie man Katzen und Kinder so leiten kann, daß sie nicht Gefahren für ihre Gesundheit ausgesetzt sind?
Zugvogel
Montag hab ich´s leider nicht gelesen und ich wollte dich auch ein wenig trösten, damit du nicht denkst, du wärst ne schlechte Dosi 🙄!
Hallo Herrscherin über die Tatzler, wie darf ich das genau verstehen?ich enschuldige mich hiermit bei allen das meine katzen nicht über mich herschen sonder ich über sie.....