Verklebtes Fell

  • Themenstarter Themenstarter tanja-lars
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Entschuldigung Ihro Gnaden Herr König 😀
habs erst später wahrgenommen, daß es den kleinen Unterschied (den für Sixpence?) gibt.

Wieviel vom Fell ist stehengeblieben? Intressiert mich deswegen, weil Mariechen auch Kahlschlag hatte und jetzt nach mehr als 8 Monaten immer noch nicht 'gleichgezogen' hat mit dem Fell außenrum.

Zugvogel
 
A

Werbung

Etwas Offtopic: So rasierte Stellen (z. B. bei einer OP oder Blutabnahme) wachsen irre langsam, finde ich. Aber 8 Monate ist doch etwas lange, oder?
 
Entschuldigung Ihro Gnaden Herr König 😀

Demokratie nicht monachie.....

finger dicke ca....
 
Zuletzt bearbeitet:
Etwas Offtopic: So rasierte Stellen (z. B. bei einer OP oder Blutabnahme) wachsen irre langsam, finde ich. Aber 8 Monate ist doch etwas lange, oder?

ich währe froh würde ich das geld für den friseur sparen....😀
 
ich währe froh würde ich das geld für den friseur sparen....😀

*grööööööhl* Ja, bei Menschen wär´s manchmal ganz praktisch! 😉

Bei unserem Sternenkater hat´s glaub ich ca. 5 Monate gedauert, bis wieder alles zugewachsen war. Die Stelle lag am Hals.
 
Ja, mir kommen mehr als 8 Monate auch sehr lange vor; Damals wurde der ganze Bauch geschoren wegen Ultraschall machen. Immer noch sieht das Fell dort anders aus, man sieht deutlich den Übergang zum ursprünglichen Haarkleid.

Zugvogel
 
Werbung:
@ Zugvogel: Gibt´s Bilder davon?
 
Als Grete im März letzten Jahres ihren Abzess von einem Biss hatte und dort geschoren wurde, hat es ca. bis Juli gedauert bis alles aussah wie vorher.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
15
Aufrufe
23K
Stephan
S
T
Antworten
8
Aufrufe
11K
tom03
T
pfeffi
Antworten
21
Aufrufe
7K
Zugvogel
Z
K
Antworten
6
Aufrufe
3K
kittycat22
K
E
Antworten
4
Aufrufe
1K
esel
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben