Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
verletzung nach biss
Themenstarterharo4
Beginndatum
H
haro4
Benutzer
gfkjzhkljhljkljkh
Zuletzt bearbeitet:
A
Werbung
merline
Forenprofi
Hallo,kann mich meiner Vorschreiberin nur anschließen.
Schau mal hier ein paar Adressen in Deiner Umgebung
Gruss Uschi
wenn du doch schon beim TA warst, warum sollte man dann noch anrufen, dann hast du doch ne Diagnose, oder???
U
Uschi-Joda
Gast
Hallo, meine Meinung auch, was soll das, "ihr könnt mir vertrauen"
Warum anrufen, er kann ja ne PN schreiben. ich verstehe sowas nicht, muss ich aber auch nicht, merkwürdig.
Gruss Uschi
U
Uschi-Joda
Gast
JA dann klär uns doch mal auf!????
U
Uschi-Joda
Gast
Die kannst du ja bekomen, du hast ja Zugvogel. das ist doch die halbe Miete
Werbung:
Julianchen
Forenprofi
so eilig kannst du die hilfe ja nicht gebraucht haben, wenn du zeit hast, zu warten, bis dich nachts einer anruft. oder brauchst du einfach wen zum reden?
U
Uschi-Joda
Gast
So schnell wie du schreibst, ist tel. nicht nötig, hab mal geschaut der Zugvogel ist noch online, ruf sie doch an.
H
haro4
Benutzer
[jeder mesch ist anders nur mal zu deiner erfahrung odermeschenkenntnis
U
Uschi-Joda
Gast
Brauchst du ja nicht, siehste Telef. schon kaputt, da nützt ja kein Anruf
Minou
Erfahrener Benutzer
Wenn Du jetzt nach der Behandlung durch den TA noch eine Verschlimmerung bei Deiner Katze hast, kann man von hier aus oder per Telefon ja nicht viel ausrichten. Hast Du ernsthafte Bedenken zum Gesundheitszustand der Mietze, fahre doch in eine Tierklinik. Die meisten Tierkliniken haben auch über Nacht einen Notdienst und können sofort alle notwendigen Behandlungen beginnen.
Ich wünsche Dir, dass Deine Katze schnell gesund wird.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.