Vermisst in Stgt-Zuffenhausen

• Themenstarter Themenstarter Queys
  • Beginndatum Beginndatum
Queys

Queys

Erfahrener Benutzer
Frisco, Europäisch Kurzhaar, Kastriert und Tätoviert, geb Mai 2007 und Freigänger

Wird seit dem 01.08.13 vermisst.

Er ist ein sehr zutraulicher, verschmuster Kater, der auch vor Fremden keine Scheu zeigt. Nie war er länger als einen Tag unterwegs und hat immer auf Rufen und Locken von mir reagiert.

Wurde zuletzt am späten Abend gesehn, als er seine Mahlzeit eingenommen hatte.

Tasso und das örtliche Tierheim sind bereits Informiert.

Täto rechts: T402 Täto links: LB07

Leider ist Frisco nicht gechipt, doch das Täto ist immer noch sehr gut lesbar.

cgcjokpwx9oczy4eq.jpg

Hinweise an Tasso oder hier über PM an mich

Danke für's lesen
Queys

A

Werbung

Wo genau in Zuffenhausen wohnt ihr denn?
Ich werde die Augen offen halten... Hat er irgendwelche speziellen merkmale?

Kann verschoben werden, denn:

Frisco ist wieder da!!:muhaha::grin:

Das freut mich sehr. Ich freue mich immer, wenn es so ein vermisstes Katzentier wieder nach Hause geschafft hat.
Ist er von selbst gekommen ?

Jau... wir (Klein-Sefi und ich) freuen uns auch sehr. :pink-heart::pink-heart:

Und er stand wie aus heiterem Himmel plötzlich auf der Terasse und verlangte nach Futter.
War über und über mir Spinnweben verhangen und Russverschmiert, so das ich annehme, das der Arme wohl in einem Keller oder vielleicht Dachboden war... Na, darüber kann ich wirklich nur spekulieren.

Auch hatte er, eine schon verkrustete und halb abgeheilte Wunde am Ohr und hatte auch einiges abgenommen, aber TA meinte es wäre alles i.o.

Das schöne an der Sache ist nu, das der Gute nu eher in der Nähe des Hauses bleibt. 😀