Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oh man ich bin hier aber auch schon am heulen muss ich sagen..... aber man hat ja manchmal sone vorahnung... als unser kater einen abend nicht nach hause kam wusste ich leider gleich dass ich nicht mehr suchen brauch.. saß am fenster und war bei ihm und wusste dass er gerade stirbt..fanden ihn denn nächsten tag am straßenrand schrecklich.... zum glück habt ihr euren wieder...das is soooooo toll!... hab voll gänsehaut
liebe grüße und ein wunderschönes weihnachtsfest wünsch ich euch
das ist wirklich sehr sehr schönHallo muss eine freudige Nachricht verbreiten
Mein Kater der seit dem 26.10.10 verschwunden war,haben wir am 26.11.10 um 19.30 uhr nur ein Haus schräg gegenüber einfangen können.nach endlosen 4 langen Wochen,total abgemagert und verschnupft.
bin so HAPPY
Schön dass der kleine Kerl wieder da ist das freut mich für euch!!!!
War er dort eingesperrt?
Ich wünsche dem kleinen gute Besserung!
Hallo Tiffy123..ja wir sind sehr froh das unser kleiner wieder da ist.
Aber ich muss dir auch eins sagen.....geb ihn bitte nicht auf das musst du mir versprechen!!!!
Ich hab mir sein Bild als Desktopbild auf meinen laptop gemacht und jeden Morgen und Abend hab ich mir das Bild angeschaut, sogar drüber gestreichelt und zu ihm gesagt Merlinchen ich vergesse dich nicht,ich weiß das du wieder heim kommst.
Jeden Tag haben ich und mein Mann nach ihm gesucht,die ersten 2-3 wochen sind wir mitten in der Nacht von ca.23 uhr bis früh morgens 7 uhr nach ihm suchen gewesen.Wir hatten von Tasso Flugblätter bekommen (kostenlos)in allen größen,die wir dann in Briefkästen verteilt haben .An Bäume und Laternen haben wir aufgehängt,an jeder Bushaltestelle hing er.
Sind jedem Hinweiß nachgegangen den wir bekommen konnten,haben Inseriert....wir haben alles erdenkliche gemacht ,was man machen konnte und es hat sich gelohnt.
Ich hoffe das auch du Glück hast und deine Katze wieder Heim kommt und deswegen drück ich dir ganz feste die Daumen.
Liebe grüße Elke
Und nicht vergessen ....nicht aufgeben