Vermisst

• Themenstarter Themenstarter merlinchen220170
  • Beginndatum Beginndatum
Schön dass der kleine Kerl wieder da ist :smile: das freut mich für euch!!!!
War er dort eingesperrt?

Ich wünsche dem kleinen gute Besserung!

A

Werbung

So ein Glueck !!!!! Ein Happy End dass wirklich auch als ferne Leserin Erleichterung bringt und Freude macht!!! Wie geht es ihm jetzt? hat er sich den Magen vollgeschlagen? versteht er sich wieder mit seinem Bruder, der ja jetzt einen Monat lang Alleinherrscher war? Und zeig dochmal Fotos von dem Streunerchen!

oh man ich bin hier aber auch schon am heulen muss ich sagen..... aber man hat ja manchmal sone vorahnung... als unser kater einen abend nicht nach hause kam wusste ich leider gleich dass ich nicht mehr suchen brauch.. saß am fenster und war bei ihm und wusste dass er gerade stirbt..fanden ihn denn nächsten tag am straßenrand schrecklich.... zum glück habt ihr euren wieder...das is soooooo toll!... hab voll gänsehaut
liebe grüße und ein wunderschönes weihnachtsfest wünsch ich euch

oh man ich bin hier aber auch schon am heulen muss ich sagen..... aber man hat ja manchmal sone vorahnung... als unser kater einen abend nicht nach hause kam wusste ich leider gleich dass ich nicht mehr suchen brauch.. saß am fenster und war bei ihm und wusste dass er gerade stirbt..fanden ihn denn nächsten tag am straßenrand schrecklich.... zum glück habt ihr euren wieder...das is soooooo toll!... hab voll gänsehaut
liebe grüße und ein wunderschönes weihnachtsfest wünsch ich euch

So sehr ich mich "Merlinchen" freue, dass ihr Kater wieder da ist, aber Deine Nachricht hat mich echt zum weinen gebracht....
Immer wenn mein Bienchen mal wieder verschwunden ist, sterbe ich Tausend Tode vor Angst, ich suche überall, auch nachts, verteile Zettel, bete, bete, bete.... bis jetzt kam sie immer wieder zurück, wenn auch das ein oder andere mal mit Verletzungen... aber sie einmal nicht mehr in die Arme nehmen zu können, das wäre eine schreckliche Vorstellung!
Auch ich habe einmal vor Jahren eine meiner Katzen überfahren gefunden, vielleicht hat sich dann die Angst so in einem eingefressen.
Dabei finde ich es immer noch besser mein Tier tot zu finden, als gar nicht zu wissen wo es sein könnte.... womöglich muss es leiden...
Ich freue mich immer sehr, wenn ich hier im Katzenforum lese, dass auch nach langer Zeit noch Katzen zurückfinden oder gefunden werden!

Hallo muss eine freudige Nachricht verbreiten:smile:
Mein Kater der seit dem 26.10.10 verschwunden war,haben wir am 26.11.10 um 19.30 uhr nur ein Haus schräg gegenüber einfangen können.nach endlosen 4 langen Wochen,total abgemagert und verschnupft.
bin so HAPPY:smile::smile::smile:
das ist wirklich sehr sehr schön :smile:

Hallo an alle :smile:
meinem kater geht es den umständen entsprechend gut .Als wir ihn am Freitag wieder nach Hause bringen konnten ,verkroch er sich erst mal für ne halbe stunde ca. unter unser Sofa.Sein Bruder Idefix ist dann immer zu ihm unter das Sofa und hat ihn irgend wie dazu gebracht das er raus gekommen ist,danach hat er sich erst mal den Bauch voll geschlagen .Was mir jetzt noch Sorgen macht ist sein Schnupfen. Waren zwar beim Tierarzt der hat ihm ne Spritze verpasst und Tabletten muss ich ihm eingeben.Hoffe das es ihm bald wieder besserr geht.
Ganz liebe grüße an alle :smile:

Werbung:
Schön dass der kleine Kerl wieder da ist :smile: das freut mich für euch!!!!
War er dort eingesperrt?

Ich wünsche dem kleinen gute Besserung!

hallo leider wissen wir nicht wo er sich aufgehalten halt, unser nachbar hat ihn auf dem suchzettel erkannt den wir vor seinem haus aufgehängt hatten.
dann hat er uns angerufen das in seinem hasenstall eine katze hat die seit zwei tagen dort übernachtet.
mehr wissen wir :smile:leider nicht.
danke für die genesungswünsche

wie toll:pink-heart:
da wollte er euch wohl schonmal ein weihnachtsgeschenk machen!

das kann man wohl laut sagen,das ist wirklich das schönste weihnachstgeschenk ,ich kanns immer noch nicht so richtig glauben das er wieder bei uns ist.es hört sich vielleicht jetzt doof an,aber immer wieder muss ich nach ihm schauen ob ich auch nicht träume:verschmitzt:

Ist immer wieder traurig sowas zu lesen. Aber gut, dass du deine Katze wieder hast. Bei mir ist es genauso der Fall, meine Katze ist seit 3 Wochen spurlos verschwunden und noch nicht wieder gekommen...
Alles gute.

och tiffy ..ich wünsch dir viel viel glück dass sie wieder kommt...jetzt so kurz vor weihnachten mensch....!! daumen drück

Werbung:
Hallo Tiffy123..ja wir sind sehr froh das unser kleiner wieder da ist.
Aber ich muss dir auch eins sagen.....geb ihn bitte nicht auf das musst du mir versprechen!!!!
Ich hab mir sein Bild als Desktopbild auf meinen laptop gemacht und jeden Morgen und Abend hab ich mir das Bild angeschaut, sogar drüber gestreichelt und zu ihm gesagt Merlinchen ich vergesse dich nicht,ich weiß das du wieder heim kommst.
Jeden Tag haben ich und mein Mann nach ihm gesucht,die ersten 2-3 wochen sind wir mitten in der Nacht von ca.23 uhr bis früh morgens 7 uhr nach ihm suchen gewesen.Wir hatten von Tasso Flugblätter bekommen (kostenlos)in allen größen,die wir dann in Briefkästen verteilt haben .An Bäume und Laternen haben wir aufgehängt,an jeder Bushaltestelle hing er.
Sind jedem Hinweiß nachgegangen den wir bekommen konnten,haben Inseriert....wir haben alles erdenkliche gemacht ,was man machen konnte und es hat sich gelohnt.
Ich hoffe das auch du Glück hast und deine Katze wieder Heim kommt und deswegen drück ich dir ganz feste die Daumen.
Liebe grüße Elke

Und nicht vergessen ....nicht aufgeben:pink-heart:

Hallo Tiffy123..ja wir sind sehr froh das unser kleiner wieder da ist.
Aber ich muss dir auch eins sagen.....geb ihn bitte nicht auf das musst du mir versprechen!!!!
Ich hab mir sein Bild als Desktopbild auf meinen laptop gemacht und jeden Morgen und Abend hab ich mir das Bild angeschaut, sogar drüber gestreichelt und zu ihm gesagt Merlinchen ich vergesse dich nicht,ich weiß das du wieder heim kommst.
Jeden Tag haben ich und mein Mann nach ihm gesucht,die ersten 2-3 wochen sind wir mitten in der Nacht von ca.23 uhr bis früh morgens 7 uhr nach ihm suchen gewesen.Wir hatten von Tasso Flugblätter bekommen (kostenlos)in allen größen,die wir dann in Briefkästen verteilt haben .An Bäume und Laternen haben wir aufgehängt,an jeder Bushaltestelle hing er.
Sind jedem Hinweiß nachgegangen den wir bekommen konnten,haben Inseriert....wir haben alles erdenkliche gemacht ,was man machen konnte und es hat sich gelohnt.
Ich hoffe das auch du Glück hast und deine Katze wieder Heim kommt und deswegen drück ich dir ganz feste die Daumen.
Liebe grüße Elke

Und nicht vergessen ....nicht aufgeben:pink-heart:

Vielen Dank 🙂
Aber ich habe schon alles abgesucht, jedem Nachbar Bescheid gesagt, ein paar Zettel hängen sogar immernoch an Laternen usw..
Und der viele Schnee...
Langsam seh ich gar keine Chance mehr..