Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
winni war ja auch so einer.. hat nur Häppchen gefressen und die Zicke hat sich dann mit seinem essen den Bauch voll geschlagen bis sie kotzte🙁Maltpaste...
Selbst das habe ich versucht, NaFu mit vielleicht 20 Stückchen TroFu und nem gutes Esslöffel Malt
Kann man prima trennen laut Simba (ist ja nicht doof der Klene)
Auch Leberwurst etc schon versucht, er merkt das TroFu drin ist (selbst wenn ich das vorher aufweiche)
Du kannst richtig sehen das er zum Back geht und angeekelt wieder weggeht
Wie gesagt, ich habe schon einiges erlebt - sowas aber in der Form noch nie (sonst würde ich ja nicht um Hilfe suchen, sondern den Lütten vermitteln - fertig.... darum gehts ja nicht, sondern um einen Weg das er lernt das es 2 x am Tag leckeres Futter gibt und wenn man danach noch hunger hat, halt auch das nicht so leckere futtern muß - oder eben, wenn es NaFu gibt, halt mehr als maximal nen gestrichenen Esslöffel)
Was ich nicht ganz verstehe: Soll der Kater dann das Diättrofu der Katze mitfressen? Das ist doch auch keine Lösung. Wenn alle das gleiche fressen sollen, warum gibst du deiner kranken Katze kein normales Nafu plus Guardacidtabletten? Vielleicht nimmt sie dann von alleine ab, Trofu macht manche Katzen dick. Mein Kater hat nach der Umstellung von Trofu auf Nafu erstmal deutlich abgenommen. Übrigens hatte er auch schlimmen Zahnstein mit reiner Trofuernährung! Wenn dein Kater dazu neigt, solltest du kein Futter mit Getreide geben, womit Trofu immer schonmal wegfällt.Es muß doch noch irgendetwas geben womit auch TroFu so unwiederstehlich wird das er da zumindest dran geht, wenns nicht Wochenende ist und das NaFu Vormittags und Abends die Portion auf ist.
Wenn du den Kater abgeben willst dann sage mir bescheid, ich hole ihn gerne zu mir und da darf er nur Nafu fressen ( Grau, Petnature, Ropocat sensetive)soviel er will.
Vielleicht ist das eine Lösung?