M
Micha
Erfahrener Benutzer
Hmm, so nun hat gestern ein Bekannter Intresse an einen Kitten angemeldet. Wir saßen im Garten beisamen und ich hab ne kleine, neugierige Fluse mit raus genommen. Er war gleich hin und weg von ihr....und sie wohl auch von ihm *denk*. Sie hat sich an ihn gekuschelt und is fast schon eingeschlafen, sogar Schnurrlaute hat sie von sich gegeben, etwas was sie sonst nicht tut *grübbel*. Nachdem wir uns unterhalten haben, war er auch der Meinung das 2 Kitten für eine reine Wohnunghaltung besser wären. Nun ist es so das er bis September nicht viel Zeit haben wird da er wohl noch Zeitsoldat ist, aber dann wird er wieder die Schule besuchen und hätte theoretisch mehr Zeit. Er ist noch recht jung , 23 glaub ich und es ist klar das er da nicht den ganzen Tag daheim sitzen wird. Wäre es zu verantworten ihn 2 Kitten zu geben??? Ich würde ihn schon als recht Bodenständig einschätzen auch als pflichtbewusst aber es wäre hallt von vornherein klar das er den Großteil des Tages vermutlich nicht daheim wäre....
Ach ich weiß auch nich .... die kleine mochte ihn schon sehr ........
Ach ich weiß auch nich .... die kleine mochte ihn schon sehr ........