Ursel1303
Erfahrener Benutzer
Du hast deinen Anorak verkehrt herum angezogen, um die Katze - die nach Misthaufen roch - vorne in die Kapuze zu setzen!? Das finde ich super!!
Dieses Bild bekomme ich so schnell nicht aus meinem Kopf 🙂🙂
Ich liebe Pragmatismus!
Liebe Grüße Mikesch2011
Naja, was hätte ich denn machen sollen? Nur so auf dem Arm wäre sie nicht sitzen geblieben und dort lassen wäre auf gar keinen Fall gegangen.
Ich weiß schon, dass meine Meinung manchmal nicht so ganz Forenkonform ist, aber ich bin alt genug, um damit zu leben.
Ich hab vor zwei Jahren kurz vor Silvester tagelang einen jungen Bussard beobachtet, der hier auf der Wiese saß und einfach nicht richtig flog. Er kam nicht hoch genug, ließ sich aber auch nicht fangen - also hab ich ihn mit rohem Hähnchenfleisch gefüttert, damit er nicht verhungert, hat er gefressen. Am Silvestertag konnte ich ihn dann mit einem großen Badetuch (drüberwerfern) dingfest machen und hab ihn in die Greifvogelstation gebracht. Er hatte eine blutige Flügelverletzung.... Es war mein 3. Bussard, davon mußte einer eingeschläfert werden, weil er beide Füßchen gebrochen hatte und der Bruch leider zu alt war, um noch zu heilen
Ich würde niemals ein Tier irgendwo sitzen/liegen lassen, wenn ersichtlich ist, dass es Hilfe braucht, egal was das ist....